Kiefer schmerzt bei Berührung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jou, das hört sich nach einer Reizung des Trigeminus Nerves an, eine Trigeminusneuralgie. 

Daher halte Dein Gesicht immer gut warm, halte mal eine Rotlichtlampe drauf, 3 x tgl. für ca. 10 min.. Zusätzlich rate ich Dir Vitamin B zu nehmen. Meine Empfehlung ist das Vit. B-Komplex von Ratiopharm. Weil das ist erstens rel. preiswert und zweitens komplett, also die ges. B-Familie in einer Pille,  die arbeiten sich gegenseitig unterstützend wirkungsvoller. 

Meide Zugluft, Klimaanlagen und andere Kältequellen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Reihe von Gründen haben. Die bereits erwähnte Neuralgie ist nur einer davon, aber sehr selten! Ich würde den Grund doch eher im Bereich des Knirschend sehen - oder, noch wahrscheinlicher, in einer Nebenhöhlenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?