Keuchhusten muss ich ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Sunny,

Bin etwas Irritiert .. Wie kommst du auf Krankenhaus? Du wirst doch von einem Arzt betreut .. Wenn dein Krankheitsverlauf es erfordert hätte er dich doch ins Krankenhaus eingewiesen .. Offenbar ist die Lage nicht so dramatisch, deswegen konzentrier dich lieber auf den behandelnden Hausarzt.

Alles gute.

Wenn du das Antibiotikum nicht verträgst, sollte dir die Ärztin eventuell ein anderes Antibiotikum geben, was dir besser bekommt.

Wegen Keuchhusten muss man nicht ins Krankenhaus.

Ich hatte mal vor vielen Jahren als Kind Keuchhusten, aber ins Krankenhaus musste ich nicht. Ich kann mich aber noch erinnern, dass ich Lebertran einnehmen musste und in einem Gaswerk mit einem Roller Runden gedreht habe.

Was möchtest Du wissen?