Ketamin gefährlich?

1 Antwort

Ich war mal in England auf einem Festival. Auf dem Festival sind Leute rumgelaufen, die sahen echt aus wie Zombies. Komplett entrückter Blickt, verkrampfte und extrem unnatürliche Körperhaltung (der Glöckner von NotreDame ist dagegen ein Laufstegmodell) und eine Artikulation die man mit "grmphmdmopfkoetradmp" beschreiben müsste. Nachfrage bei einem englischen Freund......Ketamin Opfer. Die sind gerade im K-Hole.

Wie man so etwas nehmen kann, ist mir ein Rätsel.

Nierenschmerzen oder was????????

Hallo ich habe seit längerem linke Bauchseite schmerzen mal sind sie eher unten links mal hinten an den Nieren. Ich hatte schon sehr oft eine Blasenentzündung aber die Blase liegt ja mehr unten ich habe aber Nierenschmerzen. Naja ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

...zur Frage

Wie gefährlich ist Haschischrauchen?

Kürzlich war ich bei einem Kumpel im Zimmer und fand da so ein komisches kleines Päckchen aus Alufolie. Ich fragte ihn was das ist und der sagt so ganz einfach, dass sei "Gras". Auf meine Frage hin, wegen Drogen und so sagte er, das sei ganz und gar ungefährlich. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Das ist doch gefährlich, oder nicht?

...zur Frage

Wird man durch Bürsten der Zunge seltener krank?

Ist das nur ein Mode-Tick oder bringt es wirklich was für die Abwehr wenn man die Zunge bürstet?

...zur Frage

herzstolpern gefährlich? hab herzstolpern manchmal sehr fest! bin 13. ist es gefährlich wenn ich morgen handball spielen gehe, oder ist es nicht schlimm?

hab festes herzstolpern momentan! Hab morgen ein handbalm spiel ist es gefährlich oder nicjt! gestern hatte ich es beim sport sehr fest 3 mal hintereinanaden! Kann in 2 wochen zum kardiologen gehen. Bin 13 jahre. ist es gefährlich?

...zur Frage

Diagnose: "Eine Herzklappe schlägt nach" (?)

Hallo,

Ich wurde vor ca. 1 Jahr zum Kardiologen geschickt, aufgrund eines unbekannten Geräusches bei meinem Herzschlag. Beim Kardiologen wurde ein Herzultraschall gemacht wobei diagnostiziert wurde, dass eine Herzklappe nachschlägt. Nun frage ich mich schon seit längerem, was das eigentlich bedeutet, ist das gefährlich?

Freue mich über Antworten.

lg lilawolken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?