Ketamin gefährlich?

1 Antwort

Ich war mal in England auf einem Festival. Auf dem Festival sind Leute rumgelaufen, die sahen echt aus wie Zombies. Komplett entrückter Blickt, verkrampfte und extrem unnatürliche Körperhaltung (der Glöckner von NotreDame ist dagegen ein Laufstegmodell) und eine Artikulation die man mit "grmphmdmopfkoetradmp" beschreiben müsste. Nachfrage bei einem englischen Freund......Ketamin Opfer. Die sind gerade im K-Hole.

Wie man so etwas nehmen kann, ist mir ein Rätsel.

Zusammenbruch...?

Hallo. Ich habe ja seit längerem eine psychische störung das sich durch schwindel und panickattacken äußert. Jetzt seid kurzem werde ich von einem Mitschüler blod angeredet wirft mir sachen nach usw. ich kann nicht mehr schlafen und will nicht mehr in die schule gehen.. Meine Frage lautet kann ich auch zusammenbrechen wenn mir das alles zuviel wird? danke im voraus

...zur Frage

Menstruation verschieben

Ich will über das Wochenende nach Berlin. Allerdings ohne Periode... Ich denk mal, sie müsste genau in den Tagen anfangen. Ich nehme aber seit längerem keine Pille mehr. Kann ich die Periode trotzdem mit der Pille (ich hab noch welche übrig...) verschieben? Wenn ja, wann muß soll ich die erste nehmen? vielen Dank!!

...zur Frage

Wie gefährlich ist die Aprilsonne?

In den letzten zwei Wochen hatten wir ja wunderschönes Sonnenwetter. Wie gefährlich kann die Sonne im April jetzt schon sein? Sollte man immer Sonnencreme tragen?

...zur Frage

Pille und Rauchen, warum ist das gefährlich?

Hallo,

man soll ja nicht Rauchen, wenn amn die Pille nimmt und umgekehrt. Aber warum eigentlich? Wieso ist das gefährlich?

...zur Frage

Frage wegn Panickattacke

Hallo. Ich leide ja seit längerem unter Panickattacken und bin auch schon in Behandlung und nehme Mutan 20 mg.

Aber ich habe immer ein ziehen in der Brust und denke immer an Herzinfarkt oder sonst was..Jeden Tag muss ich an so was denken. Gehört das auch zu einer Panickattacke? Wenn ja warum dan immer das ziehen in der Brust?? EKG hab ich schon gemacht alles super. Ich bin 15 jahre

...zur Frage

Habe seit längerem Jucken am After und auch Ausschlag. Es geht nicht weg und wird nicht besser. Könnt ihr mir helfen was das ist und wie ich es behandeln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?