Keramik Zahnfüllung besser als andere?

0 Antworten

Was sind die Optionen für Zahnfüllungen?

Was werden denn aktuell alles für Materialien für Zahnfüllungen verwendet? Amalgam, Kunststoff.. eas gibt es sonst noch so?

...zur Frage

Welche Zahnfüllungen, Gold oder Kunststoff, haften am besten?

Welche Zahnfüllung haftet am besten? Gold oder Kunsstoff? Oder hängt das nur von der Art der Anbringung ab?

...zur Frage

Amalgam , Zahnfüllungen

Hallo ich habe mehrere Amalgam Zahnfüllungen , kann dadurch ein häufigen harndrang bekommen ?

...zur Frage

Zahnfüllung bezahlen?

Muss man seit neuestem jetzt auch gewöhnliche Zahnfüllungen beim Zahnarzt bezahlen? Mir ist ein Zahn repariert worden, die Füllung ist aus Kunststoff, also nichts besonderes. Und trotzdem soll ich das zahlen. Gibt es noch kostenlose Füllungen?

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko einer Amalgamvergiftung durch Füllungen?

Ich habe noch mehrere Zahnfüllungen aus Amalgam. Da ich einmal gehört habe, durch das Entfernen würde eine größere Menge an Amalgam freigesetzt, was schädlicher sei als die Füllungen zu behalten, habe ich sie noch. Nun habe ich aber wieder etwas über Amalgamvergiftung gelesen und bin etwas in Sorge. Ich habe 3 Füllungen, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür?

...zur Frage

Welche Zahnfüllung hält am längsten?

Was meint Ihr welche Zahnfüllung am längsten hält? Ich habe immer das Problem, dass sie relativ schnell wieder heraus fallen. Ist das individuell verschieden oder gibt es eine bestimmte Art die besser hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?