Kennt sich jemand mit Kundalini Yoga aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib den Begriff bei google ein und gehe die angegebenen links durch. Du kannst auch mal bei you tube nachschauen, ob es ein Video dazu gibt. Ich habe mir meine Kenntnisse durch Bücher angeeignet und Videos. Allerdings ist es auch nicht schlecht, in Folge einmal einen Kurs zu besuchen, da kann man seine Techniken überprüfen und die Atmung abstimmen und du kannst dann alles wieder ohne Kurs weiter machen.

Hallo Milka12!

Kann mir jemand sagen, wie man es am besten lernen kann, ohne in einen Kurs zu gehen?

Das wird wohl kaum gehen, wenn Du - wie aus Deiner weiteren Frage ersichtlich - später damit Geld verdienen willst. Da brauchst Du eine seriöse Ausbildung. Alles andere wäre nur reiner Pfusch!! Frag doch mal bei einem Yoga-Lehrer, wie denn so eine Ausbildung aussieht und wo es sie gibt.

Alles Gute wünscht walesca

Milka12 31.12.2013, 10:26

Hallo walesca, ich möchte nicht unbedingt mit Kundalini Yoga Geld verdienen, in erster Linie interessiere ich erst mal privat dafür. Mit dem Geld verdienen Dochte ich eher an Bachblüten Beraterin, Aroma Beraterin, Entspannungstrainerin, usw. Yoga gehört vielleicht auch dazu aber ist nicht unbedingt darauf begrenzt und muß es auch nicht unbedingt sein. Lg

1
dinska 31.12.2013, 10:27

Diese Ausbildungen sind oft ziemlich teuer.

1

Was möchtest Du wissen?