Kennt sich jemand hier aus: Neue Medizin (Hamer)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du denn mit dem, ich empfehle dir andere Ärzte, denn am 8. April 1986 wurde Hamer die ärztliche Zulassung (Approbation) entzogen. Hamer saß in Deutschland und in Frankreich im Gefängnis wegen Betruges, unterlassener Hilfeleistung und der illegalen Ausübung medizinischer Tätigkeit. Europaweites Aufsehen erregte der Fall Olivia Pilhar. Hamer flüchtete mit dem krebskranken Kind und den Eltern quer durch Europa. Das Mädchen wurde auf Veranlassung der österreichischen Behörden operiert und ist heute vollkommen gesund. Auch im Allgäu im Fall Susanne wurden Jugendamt, Landratsamt und Familiengericht tätig. Doch für Susanne kam diese Hilfe zu spät.

Hallomeier 23.05.2013, 13:47

ich weiß schon was ich will! Und ich habe mich schon längst schlau gemacht aber bei mir geht es nicht um tod sondern eher um was psychisches!

0
Hallomeier 23.05.2013, 13:47

ich weiß schon was ich will! Und ich habe mich schon längst schlau gemacht aber bei mir geht es nicht um tod sondern eher um was psychisches!

Er weiß außerdem was er sagt und mit vielem hat er recht!

0

Wenn ich den Namen Hamer höre klingeln bei mir alle Alarmglocken.

Ich kann verstehen dass man sich bei manchen Erkrankungen an den letzten Strohhalm klammert. Hamer sollte man da aber außen vor lassen.

Meine Meinung!!

Ein wenig googeln wäre sinnvoll.

LG Anna

Was möchtest Du wissen?