kennt sich jemand aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell etwas am Miniskus, es erlaufen aber auch Sehnen und Muskeln am Kniegelenk. Demnach solltest du die zwei Wochen abwarten und nicht zuvor schon sämtliche Eventualitäten durch gehen.

Was hast du denn am Knie für Beschwerden?Ohne diese Angaben kann dir keiner weiter helfen.

LG Bobbys :)

zicke33 25.09.2013, 21:04

kann nicht so gut laufen bei treppen steigen und runter gehen habe ich immer mehr schmerzen.und habe eine beule wenn ich mein knie beuge mfg

0
zicke33 25.09.2013, 21:07
@zicke33

wie kann ich den bilder vom mrt rein machen

0
StephanZehnt 25.09.2013, 21:34
@zicke33

Wenn Du einen Befund bekommst würde ich den eher rein schreiben. Nun zumindest das Wichtigste. Bei einem MRT - Bild sieht man bei der Größe nicht ganz so viel. So könnte man evtl. mehr dazu sagen. Wenn die Beule in der Kniebeuge ist KÖNNTE es evtl. eine Bakerzyste sein!

Wenn Du ein Bild einfügen willst musst Du unter dem Textfeld den Bilder anklicken (unten wo Bilder und Video steht) Bei Kommentaren geht das allerdings nicht!

2

Was möchtest Du wissen?