Kennt jemand gute Haarbürsten?

2 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit** Naturborsten** gemacht. Sie machen die Haare schön glänzend und massieren die Kopfhaut! Gibts z.b. bei den Drogerien wie dm und Rossmann. Ich bevorzuge die ohne Drahtstifte, sondenr wirklich nur die Borsten.

Ich verwende eine Holzbürste von ebelin, der Hausmarke von DM und bin sehr zufrieden. Es gibt diese Bürste mit Naturborsten, Drahtborsten oder Mischborsten.

Kennt jemand gute Tabletten/Tropfen/Pulver gegen starken Durchfall?

Kann mir da jemand welche empfehlen und sagen,wo man sie kaufen kann und wie viel sie kosten?

Danke im vorraus.

...zur Frage

gibt es gute Bücher für Menschen mit Panikattacken?

Ich suche ein gutes Buch für Menschen mit Panikattacken und auch Angststörungen, wer kennt gute Bücher und kann mir diese Empfehlen? Ich habe selbst schon im Netz gesucht und es gibt einfach ein überangebot und ich kann mich nicht entscheiden welches gut ist. Danke für eure Hilfe!!!!!!

...zur Frage

Eingewachsene Haare komplett an beiden Beinen - was tun?

Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal dringend Hilfe.

Ich hab mir vor ein paar wochen die Beine (unten) epilieren lassen und jetzt sind die Haare mit Schmerzen und Jucken in der Haut zurückgewachsen. Es geht hier aber nicht um 2 oder 3, sondern zwei volle Beine eingewachsener Haare.

Sie Schmerzen und jucken und sehen auch nicht schön aus (rote flecken ) . Ich hab probiert ein paar mit der pinzette rauszuziehen, aber es sind einfach viel zu viele...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Danke L

...zur Frage

Schwarze Strähne im Haar?

Hey :) also, wie auf dem Foto hoffentlich zu sehen is, hab ich in meinem Haar eine dunkle Strähne, die nicht gefärbt ist (der Rest auch nicht). Normalerweise ist sie von meinem restlichen Haar verdeckt und sie stört mich auch nicht, ich frage mich nur (aus reiner Neugier), was da dahinter stecken kann?

Ich bin jetzt 19 Jahre alt, entdeckt hat sie vor gut 10 Jahren mal mein Friseur. Ich selbst kann sie ja sowieso nicht sehen, aber als Kind hat meine Mum mir immer die Haare gekämmt, und ihr wäre sowas ja aufgefallen, also scheint sie nicht immer da gewesen zu sein.

Mein Arzt meinte nur, dass das vielleicht einfach ne Pigmentstörung oder sowas ist, meint ihr dasselbe? Pigmentstörungen sind ja meistens eher angeboren, oder?

...zur Frage

Könnt ihr mir Hausmittel gegen eine Stimmbandentzündung empfehlen?

Leider habe ich eine Stimmbandentzündung und bekomme auch Medikamente dagegen. Ich möchte die Heilung zusätzlich aber gerne durch natürliche Mittel unterstützen. Könnt ihr mir da Hausmittel empfehlen, mit denen ihr selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Schwierige frage: Sulfatierung, Störung

Einige hier kennen sich sehr gut aus. Meine Frage: wie kann man feststellen ob diese im Darm funktionniert? Sie dient der Entgiftung. Wenn man die Haaranalyse macht, wäre dort der Schwefel zu niedrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?