Kennt jemand eine Webseite zum Kräftigen und Dehnen der Muskulatur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal auf youtube. Dort findest du sogar Videos wo die Übungen angezeigt werden = visuelle Anleitung, denn eine schriftliche Anleitung ist ja nicht immer für Jedermann verständlich.

Ich hab jetzt mal geschaut: Hier ein Link dazu, wo auch - wie du ja wünschst - die Muskeln, die knöchernen Strukturen und tws auch Hintergrundwissen dazu gezeigt werden. https://www.youtube.com/results?search\_query=Kräftigungs und Dehnungsübungen mit Muskulatur

Dass man es den Videos nachmachen möchte, garantiert natürlich NICHT, dass man es auch richtig macht. Dies kann ausschließlich eine erfahrene Person - bestenfalls ein Trainer oder Physiotherapeut - beurteilen. Selbst die Selbstkontrolle im Spiegel bietet leider keine Garantie dazu!!!

Viel Spaß - wie auch wie auch immer du entscheidest: Selbst-Training oder Anleitung durch geschultes Personal. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Anfänger ohne Hintergrundwissen einfach drauf los zu trainiren ist leichtsinnig und der beste Weg in eine Verletzung. Geh in ein Studio - dort wirst du fachmännisch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
streifenfrei 25.10.2016, 10:52

Ohje da kennst du aber die meisten "Trainer" nicht richtig. Was da teilweise arbeitet macht mir angst.

0

Was möchtest Du wissen?