Kennt jemand eine gute Narbensalbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich hatte auch schon eine Blinddarm-Op und hab danach einfach Vaseline genommen und geguckt, dass die Narbe gut beweglich ist und sich überall verschieben lässt. Bei mir sieht man jetzt fast nichts mehr!

Eine sehr gute Narbensalbe in Kombination mit Narbenpflaster ist New Gel+ Mein plastisch Chirurg hat mir New Gel+ empfolen gegen Narben nach Bruststraffung (Anker, Warze)

Hallo Marion Verwende die APM-Creme sie ist speziell zur Massage größerer Körperpartien und Narbengewebe geeignet. Falls du diese nichtbekommen solltest kann ich dir die URL Adresse geben. Wenn du jemanden kennen solltest der mit Energien arbeitet z.B.Reiki usw. dann laß das machen , den die Narbe ist ja auch innerlich im Körper vorzufinden und ist dadurch eine Blockade für Versorgungsleitungen usw.

             liebe Grüße bonifaz

Was genau meinst du mit Energie?

0
@19Marion83

Vereinfacht ausgedrückt , im Körper gibt es viele Energiebahnen - welche untereinander verbunden sind - wenn jetzt eine OP stattfindet - dann werden die Zellen und die Bahnen verletzt es wächst zwar wieder zusammen aber die Narben sind Blockaden, die Wege sind nicht mehr so frei - ich habe dort einen Engpaß .

0

Was möchtest Du wissen?