Kennt jemand ein gutes Shampoo oder Mittel gegen Schuppen?

2 Antworten

ich wasche meine haare mit head and shoulder anti haarverlust. blos das ist nich die ursache gegen Haarausfall. ich war auch beim arzt und er hat mir vo nder apotheke zwei mittel verschrieben weiß jetzt leider nicht mehr wie die heißen. eins weiß ich noch das war so ne peppette und das musste man auf die kopfhaut machen, da wo die meisten schppen sind. also ich habe jetzt immer noch schuppen, aber viel weniger als zuvor. hoffe das dir der arzt so wie mir weiter hilft. viel erfolg

mein Freund schwört auf head and shoulderbin da aber etwas skeptisch.Halte es für überteuert.Aber er meint es wäre das einzigste Shmpoo was bei ihm hilft.Hab ihn dann dazu gebracht ein anderes zu nutzen,u das tuts auch. Aber ich mag den Geruch von head and shoulder ganz gerne. Die haben auch eins das nennt sich head and shoulder anti haarverlust also wenn es Schuppen bedingt ist. Oder du fragst einfach malin der Apo.. Das wird aber sicher nicht so güsntig. Hausmittelchen kenn ich leider nicht. Aber kannst ja mal dieses head and shoulder probieren, vllt bringt es ja doch was!

Was möchtest Du wissen?