Kennt jemand ein gutes Psychologieforum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

www.psychic.de/forum

War dort bzw. bin immer noch angemeldet wegen meinen Ängsten.

Du kannst über jede Angst schreiben, auch über Depressionen und vieles andere! Es gibt auch Videos die du anschauen kannst, die dir helfen. :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hauskatze19 23.07.2011, 11:21

Danke für den Stern! :) Hat es dir geholfen?

0

hallo also das klingt mehr nach psychiatrieforum was du sucht (wegen der medikamente). ansonsten gibt es ein neues psychologieforum mit kostenloser expertenberatung hier: http://psychologieforum.xobor.de/ lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin bei https://www.psycheplus.de/forum angemeldet. Das Forum ist spezialisiert auf psychische Erkrankungen, ich find die Antworten sehr hilfreich, ich fühl mich dort sehr wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?