Kennt jemand ein gutes homöopatisches Mittel gegen Ohrenschmerzen?

1 Antwort

ich kenne zwar kein homöopathisches Mittel aber dafür ein Hausmittel. Zwiebel kleinschneiden, so wie es auch JinShin geraten hat. Allerdings in ein steriles Küchentuch einwickeln, unter heißes Wasser halten und ausdrücken. Danach auf das Ohr legen. Ich habe das bei meinem Sohn als er klein war, auf anraten des Kinderarztes, praktiziert. Innerhalb von Minuten waren die Ohrenschmerzen so gut wie weg. Die Sache stinkt zwar ziemlich, aber es hilft wirklich!

Kennt ihr ein Hausmittel gegen Ohrenschmerzen?

Ich kann nicht sagen, dass ich desöfteren Ohrenschmerzen habe, aber wenn, dann zum falschen Zeitpunkt. Nämlich heute, am Sonntag, schmerzen mir schon den ganzen Tag die Ohren. Könnt ihr mir vielleicht ein Hausmittel nennen, dass ich dagegen erst einmal verwenden kann?

...zur Frage

Welches Mittel gegen Ohrenschmerzen könnt ihr mir empfehlen?

Immer wenn ich erkältet bin, bekomme ich auch Ohrenschmerzen. Meist nehme ich die einfach in Kauf, diesmal stören sie mich aber gewaltig. Ich muss nachher ohnehin in die Apotheke und würde daher gerne wissen, mit welchem Mittel gegen Ohrenschmerzen bei Erkältung ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

...zur Frage

Wer kennt Therapien mit Räucherstäbchen?

Hat jemand schon mal erfolgreich eine Therapie mit Räucherstäbchen bei Ohrenschmerzen gemacht?

...zur Frage

brauche ein Hausmittel bei Ohrenschmerzen, aber bitte nichts mit Zwiebeln. Wer kennt eins?

Habe seit heute Nacht Ohrenschmerzen. Habe im Internet gesucht und bin immer wieder auf verschiedene Hausmittel mit Zwiebeln gekommen. Kann mir jemand ein anderes Hausmittel bei Ohrenschmerzen sagen was nichts mit Zwiebeln zu tun hat? Danke!!!!!!

...zur Frage

Seit einem Monat Husten, Schnupfen und jetzt auch noch starke Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen - was kann ich dagegen tun?

ok also ein drittes mal tippen...

hallo ich habe jetzt seit fast einen Monat husten, auch so schleimigen also keinen trockenen husten und schnupfen, es kommt auch oftmals gelb raus, wenn ich meinen kopf nach unten tue tut das auch weh. außerdem hab ich ab und zu auch Ohrenschmerzen, das knistert und knackt dann, wenn ich tief schlucke und das tut weh. außerdem hab ich seit tagen jetzt Kopfschmerzen, mein kopf pocht richtig. ich war heute auch beim Arzt, der hat mir aber nur ein Asthma spray verschrieben.

ich danke euch schion mal für eure antworten leamarlotte

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Mittel gegen Mückenstiche?

Bin total zerstochen. Habe es schon mit Fenistilgel probiert, aber hilft nix. Wer von euch kennt ein gutes Mittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?