Kennt jemand die orthopädische Handschiene SaeboFlex für Spastik???

1 Antwort

Hallo elepsos,

es gibt sehr wenig Erfahrungsberichte dazu, zumeist ist es eher eine Verkaufsanzeige mit einem kurzen Bericht und die Adresse wo man das tolle "Gerät" kaufen kann! Es kommt aus den USA. Der Preis für die Orthese 3500 Euro ob das die Kasse bezahlt ?

http://www.ergotherapie.de/foren/topic.aspx?id=18579

Ich würde mich einmal an ein Sanitätshaus wenden und fragen ob es dazu auch Alternativen gibt.

VG Stephan

Kennt jemand gute Kliniken bei Angststörungen in Niedersachsen und hat evtl. eigene erfahrungen?

Wär toll wenn ich ein paar antworten bekommen würde!

...zur Frage

Syringomyelie

Kennt sich jemand mit Syringomyelie aus? Habe wegen starker schmerzen im Schulterblatt bereich ein MRT angeordnet.Auf den Befund war eine weiße linie im Rückenmark zu sehen bin deswegem sehr beunruhigt.Heißt das das ich Syringomyelie habe? denn mein Hausartz hat keine ahnung und auf einen Termin in der neurologie muss ich 2Monate warten.

...zur Frage

Ausblendbare Doppelbilder?

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich sehe seid 6 Jahren doppelt. Ich war auch schon bei mehreren Augenärzten welche das Problem allerdings nicht korrigieren können. Denn obwohl die Prismen die Doppelbilder zusammenführen sehe ich immer 2 Bilder. Ich sehe dann praktisch die beiden Bilder in einer Art 3D über einander liegen. Mit ist von meiner Ärztin gesagt worden dass das an meinem Gehirn liegt und man da halt nichts machen kann. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen das ich die Doppelbilder nur sehe, wenn ich daran denke. Sprich wenn ich einfach meinen Tag lebe ohne an Doppelbilder zu denken fällt mir im Nachhinein auf das ich gar keine Doppelbilder gesehen habe. Kennt das vielleicht jemand von euch? Wäre für jeden Tipp oder jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Orlistat von Hexal

Mich würde interessieren on jemand Erfahrungen mit Orlistat Kapseln von Hexal zum abnehmen kennt und schonmal ausprobiert hat?? Meine Freundin würde dass gerne testen, ich bin von sowas aber leider ganz und gar nicht überzeugt.

...zur Frage

Warum isst man so oft zu viel?

Mir passiert es super häufig, dass ich mich überesse. Wenn es mir schmeckt, dann esse ich immer weiter und habe auch noch Appetit. Irgendwann kommt dann plötzlich der Punkt, an dem ich merke, dass mir der Magen weh tut und ich mich überessen habe. Warum schaltet das Gehirn nicht schon früher ein? Kennt jemand das Problem?

...zur Frage

Wer hat Kiefer bedingten Schwindel?? Kennt sich jemand damit aus???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?