Kennt jemand die Kinderklinik Erlangen?

1 Antwort

depression klinik erfahrungen

hallo,

habe seit längerem depressionen momentan ist es ganz schlimm, da der termin zum psychater noch eine weile hin ist, meinte mein hausarzt is solle eine stationäre therapie machen. habe davor aber panische angst..... kann mir jemand erfahrungsberichte berichten, was ich evtl tun soll?

wäre um jede hilfreiche antwort dankbar!

...zur Frage

neuropathie

kennt jemand therapien bzw. behandlungen gegen die neuropathie?es soll jetzt neuerdngs sogar spritzen dagegen geben. wer weiß genaueres, bzw. kenn einen link über diese thematik?

...zur Frage

Nervenkrankheit? Depressionen?

Guten Tag,

ich habe ein Anliegen, meiner Mam geht es sehr schlecht, dass heißt sie ist vermutlich nervlich am Ende, jeden Tag fühlt sie sich sehr schwach, liegt von Tag zu Tag nur noch im Bett und so kann es nicht weiter gehen. Deswegen schreibe ich hier im Forum und hoffe auf diesem Weg auf guten Rat. Ich denke das hat auch was mit Depressionen zu tun. Dies geht schon mittlerweile 2Mon. so. Ich kenn mich leider in diesem Gebiet gar nicht aus. Der weg zum Arzt wurde auch schon längst getan, diese verschreiben nur irgendwelche Medikamente, die ihr aber nicht wirklich helfen. Letzte Woche war sie auch in einer Klinik für 1,5 Wochen (Überweisung vom Neurologen), aber da das gleiche Spiel, nur irgendwelche Medikamente einnehmen müssen. Ein Facharzt ist vllt. einmal in der Woche da gewesen. Keine wirklichen Gespräche geführt wie es einem geht, also nicht das wahre. Ich denke sie muss in eine spezielle Klinik, wo die Ursache festgestellt werden kann und dann diese Erkrankung geheilt wird.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen könnten.

LG

...zur Frage

kann man seine bösen Geister im Kopf irgendwie abstellen???

Hallo,

ich mal wieder. ich bin ja zur zeit sehr Pessimisstisch eingestellt. mache mir um viele ungelegte eier gedanken und merke wie mich das körperlich und seelisch zerstört. kann man irgendwie wieder Lebensfreude erlangen???? Ich versuche die Tipps meiner Psychologin zu befolgen (immer an was gutes denken und auch zu mir selber sagen) , geht nur irgendwie nicht. Ich beneide meinen Freund. Wir streiten uns abends und morgens ist die welt für ihn wieder inordnung...ich hingegen denke auch nächsten Tag sofort wieder darüber nach und beginne meinen Tag damit nicht so prickelnd :(

kennt sich jemand damit aus??

LG

...zur Frage

Mir ist so schlecht,was soll ich jetzt machen?

Hallo Leute :) Bei meinem Letztem Beitrag habe ich euch gefragt,ob ich zum Arzt gehen soll. Und falls mich noch wer fragt,ja war ich. Aber jetzt zu was anderem. Mir ist zurzeit wirklich sehr schlecht,aber 1.Ich kann mich irgendwie nicht übergeben,wisst ihr was ich machen soll? Und 2.Kennt ihr vielleicht irgendwas,damit mir nicht so schlecht ist? Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Alina

...zur Frage

Ich bin 41 Jahre alt und habe durch einen Gleitwirbel in der Brustwirbelsäule nun einen Bandscheibenvorfall! Kann mir jemand eine Klinik empfehlen?

Hallo! Bin 41 Jahre alt und habe in der Brustwirbelsäule ( 6 er Wirbel) eine Gleitwirbel und dadurch einen Bandscheibenvorfall! Hat irgend jemand positive Erfahrungen mit einer Klinik gemacht? Wäre wirklich seh dankbar für Tipps! Achso komme aus NRW und habe von der Werner- Wicker Klinik gehört! Hat jemand mit Brustwirbel Problemen da schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?