Kennt jemand das neue Schmerzmittel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sachsenmadel,

dieses Rubax ist ein Homöopatisches Mittel! Es wirkt in etwa so gut wie die von Dir genannte goFit Gesundheitsmatte. Es gibt einige solcher Wundermittel wie Rubax Ob sie dann real helfen ist die Frage. Man hat ja Versuche mit Placebos gemacht und hat da gewisse Erfahrungen gemacht.

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es vor ca. 4 Wochen bestellt und ausprobiert. Ich reagiere auf sehr viele Schmerzmittel allergisch und habe seit meiner Krebsbehandlung ständig, vor allem nachts, Schmerzen in den Beinen und in der Hüfte. Nach dem ersten Tag der Einnahme waren meine Bein- und Hüftschmerzen weg. Ich konnte das erst nicht glauben und habe 3 Tage keine Tropfen genommen. Da fingen die Schmerzen wieder an. Jetzt nehme ich sie wieder. Ganz sicher werden die Tropfen nicht bei jedem Menschen die gleiche Wirkung haben und auch nicht für "jeden Schmerz" hilfreich sein. Aber ich finde ... Ein Versuch lohnt sich. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde darüber mit dem Arzt sprechen,der kann dir raten ob du es probieren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?