Kennt jemand das Gefühl von Strom im Körper

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Michaela,

bei mir wurde vor 2 Monaten chronische Borrelilose festgestellt. Ich hatte einen roten Hatuausschlag am li. Knie, der monatelang mit Salben behandelt wurde, bis ein Hautarzt Borreliose feststellte und mir 20 Tabl. Doxizyllin gab. Gleichzeitig stellte das Labor meiner Hausärztin chronische Borreliose fest, die nach einer unbehandelten Borreliose vor a c h t Jahren ausbrach. Meine Beschwerden:

starke Muskel u. Gelenkschmerzen, Brennen der Haut an Armen und Beinen (wache nachts davon auf, rote Flecken im Gesicht. Das Brennen oder Stromstöße, wie Sie es nennen, deutet auf eine Neuroborreliose hin. Bin auf der Suche nach einem Arzt, der diese Krankheit behandeln kann. Wohne in Bad Nauheim. Haben Sie schon einen Arzt gefunden? Viele Grüße Karin

Liebe Karin,

hab einen Termin aber das dauert noch bis 7. Mai, in einem Borreliose-Zentrum. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, daß ich eine Neuroborreliose habe, bin nur auf die Titer gespannt. Muß dann wahrscheinlich für 4 Wochen in die Klinik, Antibiotikainfusionen ohne Ende! Aber was ich dir sehr empfehlen kann ist der Zapper von Dr. Hulda Clark, ich verwende den seit 3 Tagen und mein Strom im Körper ist fast weg. Mach dich mal schlau im Internet, kostet zwar etwas über 100 Euro, das wird dir aber deine Gesundheit wert sein.

Liebe Grüße und Gesundheit wünscht Dir

Michaela

0

Hallo liebe Karin,