Kennt jemand das Gefühl, alles was man anfasst ist sandig?

2 Antworten

Hallo...Du leidest evt.unter einer Empfindungsstörung/Missempfindung!Suche einen Arzt auf und schildere ihm die Beschwerden!Er wird Dir dann sicherlich um eine Diagnose zu stellen ein paar Fragen stellen und Dich untersuchen!Danach kann er evt. eine Behandlung einleiten!!! Alles Gute!A.H

Hallo, ich schließe mich der Antwort von AlmaHoppe an und empfehle dir ebenso einen Arzt aufzusuchen, der dich in deinem Fall gut behandeln kann. Alles Gute für dich!

Nackenschmerzen schon seit 2-3 Monaten -.-

Hallo, Ich habe schon seit 2-3 Monaten Nackenschmerzen wenn ich meinen Nacken bewege (nur wenn ich es selber mache!!) Ich war zuerst beim Hausarzt danach dann Pysiotherapie anschließend beim Orthpäde der auch 0 ahnung hatte danach beim chirurg der mir dann nochmal Krankengymnastik aufgeschrieben hat mit stromtherapie--es wird aber nur noch schlimmer genauso auf Wärme und Kälte da wird es auch schlimmer.Nichts hilft...was könnte dass den sein?! Meine HW hören sich auch machmal so an wie wenn sie aneinander reiben so sandig...

...zur Frage

Kann eine Allergie vom Kosmetikwechsel kommen?

Ich benutze seit Jahren Naturkosmetik mit Sanddornöl. Jetzt habe ich auf eine andere Naturkosmetik mit Lavendel umgestellt. Seitdem habe ich eine leicht gerötete Gesichshaut. Kann das sein, dass der Kosmetikwechsel bei mir eine Allergie ausgelöst hat?

...zur Frage

Stimmt es, dass Sonnenallergie mit Pflegeprodukten zusammenhängt?

Hallo, ich habe hin und wieder Sonnenallergie. Das äußerst sich dann in kleinen roten Pünktchen die jucken. Jetzt hab ich gehört, dass das vor allem mit ner falschen Sonnencreme zu tun haben könnte oder mit anderen Cremes und Hautpflegeprodukten, die vorher angewandt wurden, insbesondere wenn Parfum enthalten ist. Kann das jemand bestätigen?

...zur Frage

Welche Babypflegeserie ist die beste?

Wie haben nach der Geburt unsres Babys allerlei Proben für die Babypflege bekommen. Manche Produkte enthalten sehr viele Inhaltsstoffe und die sind uns alle nicht geheuer. Unser Zwerg hat im Gesicht auch rote rauhe Stellen, wo der Verdacht auf Neurodermitis besteht. Welche Babypflgeserie könnt ihr empfehlen, die nicht zu viele Inhaltstoffe enthält und bei empfindlicher Babyhaut geeignet ist und keine Allergien auslösen kann?

...zur Frage

Welche Feuchttücher für Allergiker?

Könnt Ihr mir ein paar Feuchttücher empfehlen, die wirkklich so sanft sind, dass man sie als Allergiker verträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?