kennt jemand calvus zuckertablette

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch typ 2 ist seit nem halben Jahr (bin 33)(geschriben am 31.8.2012) bekannt nahm immer Galfus und Metformin mein Arzt hat mir dann aber die einnahme leichter gemacht und mir Icandra --50mg/1000mg-- verschrieben da is galvus und Metformin zusammen in einer Pille.(Kann man in der Apotekenmedikamentenliste finden) wie schon gesagt wurde, solln die Tabletten die Insulinbildung anregen aber bei mir war es nicht ausreichend mus trozdem zusäzlich ein wenig sprizen.Achja und auf nüchternen Magen habe ich oft Bauchweh und später am tag dann auch dünnpfiff! Muss früh und abends eine nehmen öfters sei nicht zu entfehlen weil das dann die Tageshöchstdosis übersteige so mein Arzt.

Was möchtest Du wissen?