Kennt das jemand von euch?????

1 Antwort

Hallo Ariane, wurde Deine Schilddrüse mal untersucht? Wenn nicht, würde ich mal zu einem Endokrinologen gehen und das schnellstens nachholen. Alles Gute - Sallychris

arztbezeichnungen - suche bestimmten arzt

hallo ihr lieben,

ich habe das bekannte "kloß im hals syndrom", bei der kein einziger arzt drauf kommt, was es denn genau ist. es ist so schlimm dass ich nachts atemringend in panik aufwache und das gefühl habe zu ersticken. wie auch immer, habe ich jetzt ein problem damit den geeigneten arzt zu finden.

  1. schilddrüse checken - endokrinologen
  2. depressionen checen - psychiatrie
  3. HWS checken - orthopäde aber welcen arzt suche ich auf, wenn ich die muskeln im und um den mundbereich checken lassen will? hat einer eine idee? liebste grüße
...zur Frage

Komisches Gefühl im hals hilfe

Hallo,ich war letzte Woche beim HNO Arzt weil ich schon seit 2 Tagen das Gefühl hatte einen Krümel im Hals zu haben,er hat mir mit einer Kamera in den Hals geschaut,alles okay!!! Er sagte vielleicht wird es ne Mandelentzündung oder Erkältung. Aber bis jetzt nix ,toi toi toi ;o)
Dann war es auch am nächsten Tag weniger und dann ganz weg. Jetzt habe ich aber immer mal wieder das Gefühl als ob ein Haar im Hals ist total komisch,ich hab das Gefühl wenn ich nicht dran denke merk ich es auch nicht. KOMISCH. Es stört schon. Was kann das sein???? Allergie?? Ich trinke viel Ingwer Tee aber schon ewig, und auch sonst viel tee. Vielleicht zu scharf oder zu heiss????? Und ich habe ziehmliche Verspannungen im Nacken und in der BWS. Mein Hausarzt meint ich hätte vielleicht nen Bandscheibenvorfall im Nacken,kann das damit zusammenhängen oder hat wer noch andere ideen??? Danke

...zur Frage

Erstickungsgefühl Schmerzen?

  • Hallo, ich verzweifle sehr bald total. Seit ca. einen Monat oder laenger habe ich Atemnot uebergebe mich oft und es ist Tag und Nacht als ob was in mein Hals steckt von Magen ab was rauswill. Bekomme dewegen oft Panikattacken da ich kaum luft bekomme. Wegen diese enge muss ich mich auch oft uebergeben. Mein Arzt sagt die Psyche 😠😤 war zwei wochen in der Klapse obwohl ich immer das Gefuehl hatte ich bin nicht mental krank. Letzten Freitag bin ich schon wieder spontan in die Notaufnahme wegen Atemnot. Ploetzlich sagte die Ärztin sofort ich waere total verschleimt also alles ist zu deshalb habe ich diese Luftnot etc. Nehme Antibiotika aber es wird nicht besser. Ich koennte nur noch heulen oder schlafen. Mein Hals fuehlt sich extrem geschwollen an, verstopft, kann schlecht reden und extrem schwer atmen. Aber die Aerzte finden nix. Mein Brustkorb schmerzt auch und schwindel auch so richtige schwindelanfaelle. Bitte weiss jemand was 😢 ich kann so nicht mehr. Gehe kaum noch wohin wegen diese Luftnot und dicken fetten klos im hals kann mich auch kaum noch anstrengen. Also es ist definitive nicht psychisch.
  • Ps: es fing erst an mit einem kloss im hals und ab und zu hitzewallungen extrem schwindel und bruststechen. War oft im KH aber nix. Aber jetzt wirds immer schlimmer habe auch so erkaeltungs aehnliche symptome dazu. Zaehne schmerzen und Nase "knisstert" und niese oft. Aber kaum schleim oder husten.
...zur Frage

Schulter-Nacken-Hals Problem

Hallo, ich habe schon seit 6-9 Monaten Schmerzen und starke Verspannungen in der linken Schulter. Habe davor im Fitnesscenter regelmäßig trainiert und kann auch nicht ausschliessen das ich trotz genauer ausführung, mir dort mein problem eingefangen habe. Versuche oft verschiedene übungen die jedoch bis jetzt wenig geholfen haben. Bin 18 jahre alt und habe auch ein starkes Hohlkreuz. Verdacht suf verkürzten Nacken sowie triggerpunkte in hals schulter nacken und brust auf der linken körperhälfte. Probleme sind as bei Übungen für beide seiten zb: Rudern, die linke seite anders beansprucht wird und die schulter nach vorne zieht, dadurch rechte seite auch immer mehr belastet. Dehnübungen fühlen sich an wie das langziehen eines Strohhalms.. ?Triggerpunkte? Auch verspüre ich ein ziehen im Ohr, verspannungen im Hals bereich und Probleme auf der linken Kieferseite (zb. Beim aufblasen eines luftbalons entweicht der druck, die luft aus bzw in den kiefer) sehr komisches gefühl... Außerdem sind auch klimmzüge nicht möglich, dar die linke seite nicht "mitmacht" Schulterblatt macht probleme, bei latübungen an der maschine habe ich von dort bis in den ellenbogen starke schmerzen, somit geht das auch nicht. War schon bei 1 Physiotherapeuten der erkannte aber nichts, auch einlagen vom orthopäden wegen leichtem beckenschiefstand waren nur rausgeschmissenes Geld. Weis leider nicht weiter und die tatsache das ich nicht Trainieren kann macht das ganze noch schlimmer. Hoffentlich konnte ich mein problem gut schildern und bekomme rasch antwort/hilfe.

...zur Frage

Seltsamer Druck im Kopf

Hallo

Seit einigen Tagen habe ich einen seltsamen Druck der vom Hals/Nacken bis zu meiner Stirn/Schläfen ausbreitet. Es fühlt sich an als ob es am ganzen Kopf wäre. Ausserdem habe ich dazu manchmal noch einen leichten bohrenden Schmerz.

Es hat angefangen als ich beim Training Crunches ausgeführt hab und dabei schlecht geatmet hab. Mit der Zeit merkte ich plötzlich diesen Druck im Hals und auch im Kopf etwas. Danach merkte ich nichts mehr aber am nächsten Abend kam plötzlich dieser Druck wieder, ohne dass ich etwas gemacht habe.

Er ist nicht immer gleich stark und der bohrende Schmerz kommt nur selten dazu, wenn uch zb zu fettig gegessen hab.

Ich bin 17 und männlich.

Was ist das?

...zur Frage

essen in der Speiseröhre/Luftröhre stecken geblieben

Bitte ernst nehmen ich war schon eben im Krankenhaus aber wegen meiner mutter undzwar hab ich gestern ein Nutellabrot gegessen und runtergeschluckt hab mich direkt hingelegt seitdem hab ich das Gefühl zu ersticken irgendwas hängt im hals ich habe angst das es sich um die Luftröhre handelt kann ein Stück brot in der Luftröhre hängen geblieben sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?