Kelebespange (Zehen) abgefallen?

1 Antwort

Ich würde trotz all dem am Montag zum Podologen gehen oder zumindest in der Praxis anrufen und Dein Problem schildern. Die werden Dir dann bestimmt sagen ob es notwendig ist nochmal in die Praxis zu kommen oder nicht. Hat er gesagt wie lange die Spange draufbleiben muss?

Wenn Du es nicht aushälst und Schmerzen hast gehe in ein Krankenhaus in die Notaufnahme. Da wird Dir geholfen. In Dresden wäre es entweder die Uniklinik auf der Fiedler Strasse oder Dresden Friedrichstadt. Als letzte Option das Klinikum Dresden Neustadt auf der Industriestraße.

Viel Erfolg, alles Gute und gute Besserung. LG Steffen

Danke. Die Podologin hat mir gesagt, dass die Spange draufbleiben soll bis sie abfällt allerdings scheint es mir etwas kurz.