Wieso kann ich keinen mehr hoch bekommen mit 16 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mir, das du vielleicht auf Männer stehst oder Bisexuel bist.

Setze dich mal damit auseinander. Es ist keine Schande Homosexuell zu sein, also probiere dich aus und schau nicht nur auf Mädchen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levitoahn
06.08.2016, 11:28

Also ich bin mir sicher das es daran nicht liegt ich bin einfach im Allgemeinen Ton nur noch Lust los dem gegenüber

0

Überlege mal genau, ob du dich von Männern angezogen fühlst? Manche verdrängen das ihr ganzes Leben, weil es einfach nicht sein darf. Wenn nicht, ist dein Desinteresse an Frauen warscheinlich nur ein kleiner hormoneller Stolpler in der Pubertät. Da spielen die Hormone schon mal verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levitoahn
06.08.2016, 11:27

Also ich weiß das nicht daran liegt das ich schwul bin denn ich bin allgemein nur noch Lust los 

0

Was möchtest Du wissen?