keinen apetit und schüttelfrost !

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, bei einer Lebensmittelvergiftung ist einem im Allgemeinen sehr, sehr übel, man muss sich evtl. übergeben und hat auch starke Verdauungsprobleme. Da Du einfach keinen Appetit hast und zudem noch Schüttelfrost, tippe ich eher auf eine Infektion. Das kann alles Mögliche sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCttelfrost

Du solltest heute zum Arzt gehen, damit die Ursache abgeklärt wird. lg Gerda

Hallo Erikson, eigentlich solltest du dazu schreiben was du gegessen hast. Ohne dies zu wissen macht die Frage mit der Lebensmittelvergiftung wenig Sinn denn wir können ja nicht wissen was du verzehrt hast. Aber wenn du seit 3 Tagen keinen Appetit mehr hast und auch noch Schüttelfrost, was hindert dich daran zum Arzt zu gehen. Ich wäre schon längst zum Arzt gegangen um diese Symptome abklären zu lassen.

Alles Gute von rulamann

Geh zu Hausarzt. Was hast du denn gegessen?

Was möchtest Du wissen?