keinen apetit und schüttelfrost !

2 Antworten

Hallo Erikson, eigentlich solltest du dazu schreiben was du gegessen hast. Ohne dies zu wissen macht die Frage mit der Lebensmittelvergiftung wenig Sinn denn wir können ja nicht wissen was du verzehrt hast. Aber wenn du seit 3 Tagen keinen Appetit mehr hast und auch noch Schüttelfrost, was hindert dich daran zum Arzt zu gehen. Ich wäre schon längst zum Arzt gegangen um diese Symptome abklären zu lassen.

Alles Gute von rulamann

Hallo, bei einer Lebensmittelvergiftung ist einem im Allgemeinen sehr, sehr übel, man muss sich evtl. übergeben und hat auch starke Verdauungsprobleme. Da Du einfach keinen Appetit hast und zudem noch Schüttelfrost, tippe ich eher auf eine Infektion. Das kann alles Mögliche sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCttelfrost

Du solltest heute zum Arzt gehen, damit die Ursache abgeklärt wird. lg Gerda

Wovon kommt die Übelkeit?

Hallo , ich habe seit 1 Jahr so ganz leichte übelkeit die mir den apetit verdirbt. Die Übelkeit ist nicht so heftig das man brechen muss. Ich habe keine Bauchschmerzen oder erbrechen oder was anderes...ich habe nur dieses Problem. Aber es ist schon sehr oft vorgekommen das es wieder weggegangen ist für 2 bis 4 Wochen und dann ist es wieder zurück gekommen. Ich War schon damit beim Arzt der sich für den Magen beschäftigt aber er meinte ich Magenschleimhautentzündung habe und er hat mir Tabletten gegeben die mir nichts geholfen haben. Bin übrigens 15 Jahre alt. Weiß einer was es sein kann ? Ich hab übrigens auch manchmal leichte Zuckungen...

...zur Frage

plötzlich schüttelfrost

Hallo, ich habe seit ein paar tagen leichten husten und hab jetzt ganz plötzlich schüttelfrost bekommen. habe aber kein fieber. gibt es auch schüttelfrost ohne fieber, oder was ist das sonst? Habt ihr tipps, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Beinschmerzen ...

Hallo, ich habe seit ein paar tagen Beinschmerzen, und zwar die ganze zeit. ich weiß nich was das sein könnte, kann mir jemand helfen ? (Ich nehme L-Thyroxin 50 und die Pille Juliette , falls es was damit zu tun hat...)

...zur Frage

Warum dieser ständige Schüttelfrost?

Hallo. Ich verstehe nicht warum ich ständig friere. Ich habe immer Schüttelfrost an was kann es liegen?

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung evtl. möglich?

Hallo zusammen !

Ich habe heute Mittag (etwa 4 Stunden her) auswärts gegessen . Nun habe ich ganz plötzlich ein extremes Schwächegefühl, zittern, Hitzewallungen, leichte Übelkeit, Grummeln im Bauch. Das ganze kam sehr plötzlich und hält nun schon über 30 Minuten an. Könnte das eine lebensmittelvergiftung sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?