keine thrombophillie (thromboseneigung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will damit nicht sagen, dass ich wieder anfangen will zu rauchen ganz im Gegenteil, seitdem ich aufgehört habe finde ich es nur noch widerlich.
  1. Typisch, dass gerade die, die schon geraucht haben es widerlich finden wenn Andere rauchen.

  2. Wenn es nur bei einer Zigarette bleiben würde ( was im Regelfall nicht so ist) dann wird voraussichtlich nichts passieren.

  3. Wenn du nur ein neugieriger Typ bist dann hoffe ich,dass ich deine Neugierde befriedigt habe!?

Gruß rulamann

rulamann 02.11.2014, 17:44

Danke für den Stern :-)))

1

Das Hormon Levonorgestrel hat zwar eine niedrige Alarmstufe, aber außer der Genetik spielt auch das Körpergewicht eine Rolle, und Nikotin verengt immer die Blutgefäße und kann deren Innenseite beschädigen.

Was möchtest Du wissen?