keine periode warum???

2 Antworten

Hier gilt genau das Gleiche wie bei deinen Kopfschmerzen: Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, man kann keine Ferndiagnosen stellen!

Hallo bigmama, das würde ja dann auch zu Deiner monatlichen Migräne passen. Lass doch mal Deinen Hormonstatus untersuchen, zu den Unterleibsschmerzen könnten Eierstockzysten passen, die auch Hormone produzieren können und die dann Dein ganzes Gleichgewicht durcheinander bringen können.Gute Besserung!

Menstruation bleibt aus, aber nicht schwanger. Ist Gewichtsabnahme der Grund?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt & habe meine Periode eigentlich immer regelmäßig bekommen. Allerdings sind jetzt schon 3 Wochen vergangen, in denen ich meine Periode hätte bekommen sollen.

Schwanger kann ich nicht sein und körperliche Beschwerden habe ich auch nicht. Habe aber in den letzten 8 Monaten 27 kg abgenommen, könnte es mit der Gewichtsabnahme zusammenhängen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Periode trotzdem schwanger?

Hallo Leute ... Ich hatte (ich glaube es zumindestens) meine einnistungsblutung ...4 Tage später habe ich meine Periode bekommen (1woche zu früh) jetzt habe ich dauerhaft ss Anzeichen wie zB morgens Übelkeit, Kopfschmerzen wenn ich was schweres trage , Unterleib ziehen, Rückenschmerzen...hatte jemand von euch so was also Periode und trotzdem schwanger ? Ich habe zwar jetzt die Tage ein Termin beim FA meine Gedanken lassen mich aber nicht inruhe.

...zur Frage

Ich will keine Periode mehr haben! 3-Monatsspritze?

Hey Leute! Ich will will und will keine Periode mehr haben! Ich habe jeden Monat tierische Schmerzen! Hab schon alles versucht. Pille, Wärme, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer und Schmerzmittel - die aber nur begrenzt helfen (Ibuprofen) - ich will mich da auch nicht weiter durchtesten.

Nun dachte ich an die 3-Monatsspritze. Wäre das eine gute alternative? Ich fang nächsten Monat eine Ausbildung an und kann mich nicht jeden Monat für 2-3 Tage krank schreiben lassen! Und aushalten ist nicht drinn!

Ein paar Infos zu mir: Bin 17, nichtraucher, trinke selten und wenig alkohol, bin jungfrau und habe keinen partner und habe nicht vor in den nächsten 8-10 jahren schwanger zu werden (ja da bin ich mir sicher!!!!).

Ist es zu 100% das ich dann keine Periode mehr habe? Oder kann es auch sein, dass ich die Periode trotzdem bekomm? Ist diese Spritze gut verträglich? Bzw. welche Nebenwirkungen sind möglich? (Gewichtszunahme? Durchfall? Übelkeit?)

Bitte um Rat!

Danke!

LG

...zur Frage

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

Schwanger trotz Periode 5 Tage später?

Hatte meine Periode 6 Tage vor dem GV, bei dem leider das Kondom geplatzt ist und nun habe ich meine Periode 5 tage danach wieder bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

keine Brustschmerzen vor Periode

Hallo Ich habe grundsätzlich immer eine Woche vor meiner Periode schmerzen in der Brust, doch einmal nicht. Habe auch hin und wieder einen suchenden Schmerz im unterleib. könnte es eventuell sein das ich schwanger sein könnte?Wir würden uns ein Baby wünschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?