keine periode warum???

2 Antworten

Hier gilt genau das Gleiche wie bei deinen Kopfschmerzen: Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, man kann keine Ferndiagnosen stellen!

Hallo bigmama, das würde ja dann auch zu Deiner monatlichen Migräne passen. Lass doch mal Deinen Hormonstatus untersuchen, zu den Unterleibsschmerzen könnten Eierstockzysten passen, die auch Hormone produzieren können und die dann Dein ganzes Gleichgewicht durcheinander bringen können.Gute Besserung!

Starke Regelbeschwerden - Was hilft?!?

Ich habe immer sehr starke Schmerzen während meiner Periode. Ich bin körperlich nicht fit, mir wird schnell übel und fühle mich sehr unwohl. Was hilft euch dann?

...zur Frage

Alle 2 Wochen Periode?

Hallo, ich hatte vor Ende Oktober 2 Monate lang keine Periode, seit Ende Oktober habe ich sie alle 2 Wochen. Meine letzte Periode endete ca. am 16 Dezember und seit gestern habe ich nun wieder meine Periode begleitet mit leichte Unterleibschmerzen und es ist dunkelbraun. Es ist doch nicht normal so oft die Periode zu bekommen, es beunruhigt mich sehr. Ich bin 19 und nehme die Östrogenfreie Pille.

...zur Frage

Durchfall, Übelkeit,Periode normal?

Hallo,

wenn ich die Periode bekomme, dann kommt es auch der Durchfall indem es vorher nie so vorkam. Da ich auch starke Schmerzen habe und sehr heiß fühle indem es wie starke Fieber fühlt und kann meine Beine nicht richtig gehen.

Ich war noch nicht zum Arzt aber werde gehen.

Wäre sehr nett wenn sie mir erklären könnte was es sein könnte.

Danke:)

...zur Frage

Wieso habe ich mehr Ziehen beim Eisprung als bei der Periode?

hi, andere Frauen haben mehr Probleme bei ihrer Periode. Dann spüren sie ein Ziehen oder haben Bauchschmerzen. Bei mir ist das genau anders. Ich fühle mich unwohl, wenn ich meinen Eisprung habe. Dann habe ich so ein Ziehen und ein komisches Gefühl im Bauch. Ich bin dann auch total empfindlich und meine Stimmung schwankt. Wieso habe ich mehr Beschwerden beim Eisprung als bei meiner Periode?

...zur Frage

Was hilft gegen Kreislaufprobleme während der Periode?

Ich habe meine Periode sehr regelmäßig und auch nicht erst seit kurzem (bin schon über 20;-)). Allerdings habe ich immer mal wieder Kreislaufprobleme während meiner Periode. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich das in den Griff bekomme?

...zur Frage

Ich habe schon fast 2 Jahre keine Periode mehr bekommen - ist das sehr schädlich?

Hallo Leute, Ich habe bereits 2 Jahre keine Periode mehr bekommen. Ich bin 19 Jahre alt. Ist es sehr schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?