keine periode warum???

2 Antworten

Hier gilt genau das Gleiche wie bei deinen Kopfschmerzen: Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, man kann keine Ferndiagnosen stellen!

Hallo bigmama, das würde ja dann auch zu Deiner monatlichen Migräne passen. Lass doch mal Deinen Hormonstatus untersuchen, zu den Unterleibsschmerzen könnten Eierstockzysten passen, die auch Hormone produzieren können und die dann Dein ganzes Gleichgewicht durcheinander bringen können.Gute Besserung!

Magenschmerzen und leichte Übelkeit, wie geht das wieder weg?

Ich habe seit gestern Magenschmerzen und leichte Übelkeit, ich fühle mich nicht schlapp, aber habe kein Durchfall. Ist das vielleicht ein Streifschuss von Magendarm? Wie ist das schnell wieder weg?

...zur Frage

Starke Regelbeschwerden - Was hilft?!?

Ich habe immer sehr starke Schmerzen während meiner Periode. Ich bin körperlich nicht fit, mir wird schnell übel und fühle mich sehr unwohl. Was hilft euch dann?

...zur Frage

Periode trotzdem schwanger?

Hallo Leute ... Ich hatte (ich glaube es zumindestens) meine einnistungsblutung ...4 Tage später habe ich meine Periode bekommen (1woche zu früh) jetzt habe ich dauerhaft ss Anzeichen wie zB morgens Übelkeit, Kopfschmerzen wenn ich was schweres trage , Unterleib ziehen, Rückenschmerzen...hatte jemand von euch so was also Periode und trotzdem schwanger ? Ich habe zwar jetzt die Tage ein Termin beim FA meine Gedanken lassen mich aber nicht inruhe.

...zur Frage

Ich will keine Periode mehr haben! 3-Monatsspritze?

Hey Leute! Ich will will und will keine Periode mehr haben! Ich habe jeden Monat tierische Schmerzen! Hab schon alles versucht. Pille, Wärme, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer und Schmerzmittel - die aber nur begrenzt helfen (Ibuprofen) - ich will mich da auch nicht weiter durchtesten.

Nun dachte ich an die 3-Monatsspritze. Wäre das eine gute alternative? Ich fang nächsten Monat eine Ausbildung an und kann mich nicht jeden Monat für 2-3 Tage krank schreiben lassen! Und aushalten ist nicht drinn!

Ein paar Infos zu mir: Bin 17, nichtraucher, trinke selten und wenig alkohol, bin jungfrau und habe keinen partner und habe nicht vor in den nächsten 8-10 jahren schwanger zu werden (ja da bin ich mir sicher!!!!).

Ist es zu 100% das ich dann keine Periode mehr habe? Oder kann es auch sein, dass ich die Periode trotzdem bekomm? Ist diese Spritze gut verträglich? Bzw. welche Nebenwirkungen sind möglich? (Gewichtszunahme? Durchfall? Übelkeit?)

Bitte um Rat!

Danke!

LG

...zur Frage

keine Brustschmerzen vor Periode

Hallo Ich habe grundsätzlich immer eine Woche vor meiner Periode schmerzen in der Brust, doch einmal nicht. Habe auch hin und wieder einen suchenden Schmerz im unterleib. könnte es eventuell sein das ich schwanger sein könnte?Wir würden uns ein Baby wünschen.

...zur Frage

Was hilft gegen Kreislaufprobleme während der Periode?

Ich habe meine Periode sehr regelmäßig und auch nicht erst seit kurzem (bin schon über 20;-)). Allerdings habe ich immer mal wieder Kreislaufprobleme während meiner Periode. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich das in den Griff bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?