Keine periode in erster pillenpause (asumate 30)?

1 Antwort

Eigentlich soll die Pille am ersten Tag der Periode genommen werden. Denn nur dann schützt sie auch sofort. Steht alles in der Packungsbeilage. Hättest du vor der ersten Einnahme lesen müssen.

Außerdem bekommst du jetzt mit der Pille keine Periode mehr. In der Pillenpause bekommst du eine künstliche Abbruchblutung. Diese hat keinerlei Aussagekraft über eine Schwangerschaft.

Und zum Schluss: Kondome gibt es wohl nicht mehr? Gerade beim ersten Mal und wenn man frisch mit der Pille begonnen hat, sollte das doch normal sein, oder?

pille danach

ich habe 30h nach dem geschlechtsverkehr die pille danach genommen und nach einer woche hatte ich die periode normal 6 tage so wie immer aber stärker kann ich trotzdem schwanger sein .. jetzt sind es 4 wochen her als ich GV hatte..

...zur Frage

Am letzten Tag der Pillenpause Periode bekommen - bleibt sie nun?

Hallo, erstmal vorweg, ich nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen und kann versichern, dass ich keinen Sex hatte. Letzen Freitag begann die Pillenpause und gestern habe ich sie wieder bekommen. Allerdings ist meine Periode heute gekommen?! Nicht richtig, sondern nur sehr wenig. Gestern Abend eher rot und heute eher bräunlich. Nun fahre ich am Montag nach Lloret (Abifahrt) und frage mich, ob meine Periode andauern wird, obwohl ich die Pille nehme jeden Tag. Das wäre natürlich blöd, weil ich an Strand will.

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Bin ich trotz korekter Pillen einnahme Schwanger ?

Mein Freund und ich hatten 4 mal Geschlechtsverkehr allerdings ohne Kondom .. ich nehme aber die Pille (ASUMATE 20) jeden tag ein. Trotzdem habe ich angst und mache mir sorgen das ich schwanger sein könnte ich bitte um Hilfe :/

Danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?