Frage von Cherlystia, 164

Keine Periode gehabt jetzt braunes Blut..?!

Hallo ihr lieben.. Seit gestern Abend habe ich gemerkt, das aus meiner Scheide braunes Blut kommt, wenn ich aber auf Toilette gehe sieht man da aber nichts, erst wenn ich mit'm Stück Toilettenpapier am Scheideneingang gehe. Ist aufm Tuch braunes Blut was aber nicht viel ist :/ meine Periode hätte ich eig am 8.1 bekommen müssen. Schwanger bin ich definitiv nicht. Pille nehme ich aber auch nicht.. :o Weiß vllt jmd was das sein kann :/

Lg

Antwort
von Ente63, 164

Hallo Cherlystia!

Das von dir beschriebene braune Blut muß nichts mit deiner Periode zu tun haben, das kann auch eine Form von Ausfluß sein. Du solltest zu einem Gynäkologen gehen, irgendetwas ist da nicht in Ordnung. Du scheinst dir sehr sicher zu sein das du nicht schwanger bist, also muß es einen anderen Grund für deine ausbleibende Periode geben, du solltest dich untersuchen lassen.

Alles Gute!!

Antwort
von LadyLion94, 150

Wie alt bist du? Wie oft hattest du deine Periode schon? Am Anfang kann sie sehr unregelmässig und nicht immer gleich stark sein. Und wie braun ist das Blut? Braun wie die Farbe braun, die du aus einem Malkasten nimmst oder einfach nur bräunlich?

Kommentar von Cherlystia ,

Ich bin 22 Jahre alt. Hab vor einem Jahr viel abgenommen. 30 kilo in 3 Monaten. Dadurch hatte ich 10 Monate lang meine Periode nicht. Anfang Oktober hab ich meine Periode dann wieder bekommen. Vllt hängt es auch damit zusammen?! Aber meine letzte Periode war ganz normal.. Die Farbe ist braun, mal was heller u dann wieder was dunkler.. Man sieht nichts rötliches :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community