Keine Periode aber nicht schwanger?

2 Antworten

Hallo!

Bin ich schwanger oder kann das Ausbleiben der Periode auch andere Gründe haben?

Woher sollen wir das denn wissen?! Wir können nicht hellsehen.

Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, oder nicht, hilft nur ein Schwangerschaftstest oder eine Untersuchung beim Gynäkologen. Dann weißt du Bescheid.

Es gibt allerdings auch andere Ursachen, weswegen eine Regel sich verspäten oder ausbleiben kann. Vor allem dann, wenn man noch jung ist und sie vielleicht noch nicht lange hat, dauert es, bis sie sich in einem regelmäßigen Rhythmus eingependelt hat. Auch Stress oder Medikamente, manchmal auch ein Klimawechsel (Urlaubsreise in den Osterferien?) können zu einer Verzögerung führen.

Also, entweder gehst in die Apotheke und holst einen Test oder machst einen Termin beim Gyn. Oder du bist geduldig und wartest, ob deine Regel nicht doch noch kommt.

Alles Gute! Lexi

(wir sind noch recht unerfahren)

Hat es einen Grund, weshalb du das so erwähnst?

War es dein erstes Mal? Verhütet ihr ausschließlich mit Kondomen?

Bei korrekter Verhütung wird man natürlich nicht schwanger. Solltest du aber Beruhigung suchen, kannst du natürlich 19 Tage nach dem Verkehr einen Test machen.

Ich sollte vor ca. einer Woche meine Periode kriegen

Woher weißt du das eigentlich?

kann ich schwanger werden wenn ich meine pille regelmäßig nehme

kann ich schwanger werden wenn ich meine pille regelmäßig nehme ? ich habe meine pille regelmäßig eingenommen habe am diestag mittag bischen durchfall gehabt und hab abends meine pille wieder genommen und hab dienstag abend mit meinem freund geschlafen aber es waren nur die liebeströpchen später haben wir dann mit kondom verhüttet bevor er kam ... kann ich da schwanger werden ?

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom... Was kann los sein?

Hallo ich habe vor ein paar Wochen Sex mit meinem Freund gehabt und danach die Pille danach genommen. Allerdings habe ich 2 Tage später dann eh schon meine Periode bekommen.Vor ca. 2 Wochen habe ich wieder mit ihm geschalfen und wir haben mit Kondom verhütet. Ich habe es nacher kontrolliert und es ist nicht gerissen. Ich hätte vor 2 Tage meine Periode bekommen sollen, habe sie aber immer noch nicht. Ich mache mir deshalb totale Sorgen weil ich öfters so ein Bauchgrummeln habe. Meine Tage kamen bis jetzt immer regelmäßig. Kann das mit der Pille danach zu tun haben oder ist es wegen dem Stress wahrscheinlich ? Ich frage mich auch ob irgendwas anderes mit dem Kondom falsch gelaufen sein könnte? Es ist nicht abgerutscht oder so

...zur Frage

Brauner Ausfluss.....Bin ich schwanger?

Hallo Ich hatte vor 4 wochen sex. Aber wir haben verhütet mit einem kondom. Und ich bin überfällig. Genau genommen schon 1 woche. Nur meine Periode kam nie ganz pünktlich. Heute wäre mein stichtag gewesen, das bedeutet ich habe die letzten Monate auf meinem kalender geguckt und zusammen gezählt. Heute morge habe ich stattdessen braunen ausfluss und ich habe mega angst, das ich schwanger bin. Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Bin ich jetzt schwanger!?

Hallo. Ich hatte Gestern das erste mal mit meinem Freund Sex. Ich nehme noch nicht die Pille aber wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings ist die runtergerutscht als sein Penis schon draußen war, da das Kondom sehr glitschig war. Nun frage ich mich ob n dem Kondom zu viel Sperma war und es vielleicht noch wärend dem Verkehr übergelaufen sein könnte?? Außerdem wollten mein Freund und ich heute Abewnd wieder miteinander schlafen allerdings nur wieder mit Kondom, kann ich mich auf das Kondom als verhütungsmittel verlassen? Ich hatte aber auch vor einer Woche meine Periode und habe gelesen das der eisprung erst 2 wochen nach dem ersten Blutungstag statt findet und dass vorher die die Möglichkeit schwanger zu werden gering ist. Ist es daher unwarscheinlich das ich schwanger werden könnte??

...zur Frage

Erstes mal mit Kondom. Jetzt aber übelkeit und keine periode !!!

Hallo,

ich hab mit meiner Freundin vor einem monat das erste mal geschlafen. Weil sie keine Pille nimmt haben wir ein kondom benutzt. Aber trozdem hat sie gleich einen Tag nach dem Sex Übelkeit, Bauchweh und Schwindel bekommen. Bis jetzt hat sie aber auch noch nicht ihre Periode bekommen deswegen machen wir uns SEHR große sorgen dass sie jetzt schwanger ist!!! Also zusammen gefasst hat sie seit einem Monat ihre Periode noch nicht bekommen und ihr ist seit dem schlecht und hat jeden Tag bauchweh. BITTE UM HILFE!!!!!!

...zur Frage

Kondom gerissen was jetzt wie kann ich es verhindern?

Hey wer meine letzte Frage gelesen hat weiß das ich noch sehr unerfahren im Thema Sex bin. Heute hatte ich glaube zum 7mal Sex. Ich benutzte natürlich wieder ein Kondom(Billyboy). Alles lief prima bis ich nach unten schaute und merkte das die obere Hälfte fehlte. Ich hatte Gott sei Dank noch keinen orgasmus. Allerdings hatte ich langsam das Gefühl (Männer ihr wisst was ich meine?). Wir hörten danach auf. Meine 2 fragen sind. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist? Und was hab ich falsch gemacht. Warum ist es gerissen,? Haltbarkeit war noch für 3 Jahre drauf! ! Ich sahr von der hülle auch keine Kratzer oder Stiche?
Ihre Regel bekommt sie erst in 1 bis 2 Wochen aber ich kann grad nicht schlafen weil ich noch viel zu jung bin um Vater zu werden. HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?