keine Müdigkeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sollte er einfach später ins Bett? Man hat so natürliche Müdigkeitsphasen - wenn man dann zu Bett geht schläft man in der Regel besser ein... Mein Mann und ich haben nicht immer den gleichen Rhythmus und oft ist er noch überhaupt nicht müde, wenn mir die Augen längst zufallen... So passen wir unsere Bettzeit einfach an... Ich gehe schlafen wenn ich merke, dass ich gleich einschlafen werde und er ist noch auf... und er kommt dann später dazu und schläft dann in der Regel schnell ein... (sonst eben ein hin und her)... Wir haben es auch schon versucht, dass ich auch später zu Bett ging und dann war im Gegenzug meine Müdigkeitsphase vorbei - und dann bin ich wach bis so um 2.00 Uhr (und morgens komme ich nicht mehr aus dem Bett;-))...

Eine gute Taktik... aber ich möchte schon am liebsten zusammen mit ihm schlafen gehen.. ;)

0

Hallo, hatte eine zeitlang das gleiche. Hatte öfters das Gefühl gar nicht müde zu sein. Hab mich aber trotzdem wohl gefühlt. Das Verlangen nach Schlaf war stellenweise gar nicht vorhanden. Bei mir lag es ( nhem ich mal an) an meiner Schilddrüsenerkrankung. Seit dem ich die Hormone nehme hab ich dieses Problem nicht mehr. Dein Freund soll mal ein großes Blutbild machen lassen ( Schilddrüse).

LG

O.O oh, das wäre natrürlich was.... den schlepp ich aber sofort zum Arzt. Und dir wünsche ich alles Gute!!!!

0

Was möchtest Du wissen?