keine Mens, Muttermund weich und tief, SST negativ

2 Antworten

Wenn du deine Menstruation nicht bekommen hast, kannst du zum Arzt gehen. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass dein Zyklus noch nicht richtig eingependelt ist. ICh an deiner Stelle würde zum Arzt gehen.

Hallo

ich denke schon das der Zyklus wieder normal ist nach der Geburt, liegt ja nun schon 14 Monate zurück und die letzten Zyklen waren alle 27 Tage lang-kurz.

Ich denke aber auch, das ich nach Ostern, sollte sich nichts tun, mal zum FA gehen um es abklären zu lassen.

Danke Dir! Lg

0

ich denke mal nicht das du schwanger bist.....der zyklus kann immer mal unterschiedlich sein....vielleicht hast du viel stress....

Hallo!

Stress nicht wirklich, wie das eben mit einer 14 Monaten alten Tochter ist :-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, jedoch bin ich realist, es spricht alles gegen eine SS.

Dennoch lieben Dank!

0

Was möchtest Du wissen?