Keine Lust auf Sex - bin ich irgendwie gestört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle, dieses Buch zu lesen... http://tinyurl.com/d3m96m4

Die Gründe warum die Leidenschaft schlafen gegangen ist können vielfältig sein. So eindimensional ist das nicht zu beantworten...

http://www.youtube.com/watch?v=tEUtFKkEmW4

Hallo! Man sollte das Thema nicht überbewerten. Setze dich auf keinen Fall unter Druck, mache das, was DU möchtest und nicht, was die anderen gerne hätten. Selbstverständlich gibt es Zeiten, in denen sich auch unsere Gefühle ändern und wir ganz andere Dinge im Kopf haben. Und das ist völlig O.K.

Also unter Druck solltest du dich auf keinen Fall setzen! Denn das macht alles nur noch schlimmer. Das beste ist ein wenig Pause zu machen. Und dann wieder damit zu beginnen! Das kann wirklich Wunder bewirken! Wenn du einen festen Partner hast sprich ihn offen an!

Nulldiät für relativ untrainierten Körper?:/