Keine Luft mehr kriegen (.......................)

1 Antwort

Vielleicht solltest du damit mal zu einem Hausarzt gehen und dich untersuchen lassen vielleicht auch mal ein Belastungsekg, das er sehen kann wie sich dein Blutdruck und Puls verhält. Umkippen kann ja auch sehr gefährlich sein, deshalb solltest du vielleicht einen Sport machen der dich nicht so anstrengt und nicht gleich volle Power geben sonder dich langsam steigern.

L-Thyroxin Nebenwirkungen

Meine Tochter (13) nimmt seit 5 Jahren L-Thyroxin. Sie hatte einen SD-Tumor und somit keinen Schilddrüse mehr. Seit einem halben Jahr treten bei ihr Anfälle auf (zunächst erscheinend wie epileptische Krampfanfälle, jetzt nur reine Bewusstlosigkeit ohne Krämpfe). Sie nimmt L-Thyroxin 125 - kann die Dosis evtl. zu hoch sein bzw. handelt es sich hier vielleicht um sonstige, noch rel. unbekannte Nebenwirkungen? Ihr TSH-Wert liegt bei 0,2.

...zur Frage

Atomoxetin und Cannabis?

Tom, 17 Schüler

Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Strattera (atomoxetin) wegen meines ADHS und wegen Depressionen. ich habe eine eher schlechte Vergangenheit mit MDMA Abhängigkeit von 6 Monaten. Von MDMA bin ich jetzt ein Jahr clean aber ich Kiffe gelegentlich und wenn ich high bin verändert sich meine visuelle Sicht. zuerst dachte ich es seien psychosen wegen des MDMA doch irgendwann ist mir aufgefallen, dass wenn ich nicht high bin diese visuelle veränderung auch auftitt (nur ganz leicht, wenn mann sich nicht darauf achtet merkt man dies nicht). Nun ist meine Frage ob das Strattera, zusammenhängend mit THC diese Psychose auslöst oder es eine durch meinen MDMA Konsum entwikelte Psychose ist?

Ps: Bei Konsum von Cannabis intensivieren sich die Farben und alles sieht wie in einem sehr gut gezeichneten Trickfilm aus.

...zur Frage

Mit bloßem Auge mikroskopisch sehen?

Hallo (;

Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Mir ist schon seid einiger Zeit aufgefallen, dass ich manchmal wie durch ein Mikroskop sehe, aber mit bloßem Auge.. Zum Beispiel: Ich habe heute in den Spiegel geschaut und bin ganz nah dran gegangen, ich wollte diesen kleinen Lichtreflex im Auge genauer aunsehen. Dann habe ich mich echt richtig an den Spiegel gedrückt, so dass der Reflex groß war. Und dabei bemerkte ich auch wieder, dass ich in diesem Punkt sehe wie wenn man durch ein Mikroskop guckt. Es sah so aus als ob ich kleine Kratzer im Spiegel ganz nah sehen kann und auch meine Wimpern (falls es meine Wimpern waren^^) waren auch stark vergrößert.. Das ist auch manchmal bei Regentropfen so.. Ist das normal?

Danke für Antworten (; Grüße, Sarah

P.S.: Das hört sich jetzt ein bissel komisch an, ist aber echt so :/

...zur Frage

Wächst das das 5 tage alte Ohrloch wieder zu?

Hallo!

Meine Tochter Lena (13) hat sich vor fünf tagen ein 2. Ohrloch selber gestochen, und das gegen meinen Willen. Eogentlich wollte sie es sich beim Juwelier machen, doch ich habe es ihr nicht erlaubt. Stattdessen hat sie es selber gemacht. Doch das war ein großer Fehler von ihr, wie sich hinterher rausstellte. Denn das 2. Ohrloch ist viel zu nah an dem anderem dran. Schon seid vier Tagen trägt sie in ihrem neuem Ohrlochkeinen Ohrring mehr, und hofft, dass es von alleine wieder zuwächst.

Wächst das Ohrloch einfach wieder zu, wenn sie da keinen Stecker mehr reinnmacht?

Liebe Grüße, Annike

...zur Frage

Wieso sind meine Fingergelenke auf einmal so dick geworden?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich seid ca einem halben Jahr solch dicke Fingergelenke an den Ringfingern.

Die Fingergelenke sind so dick, teilweise ein wenig Hornhaut drauf, so dass ich die Ringe die ich immer getragen habe nicht mehr auf den Finger bekomme.

Es ist auch nicht nur an den Ringfingern so, auch die anderen Gelenke kommen mir viel dicker vor. Kurios ist das es nicht weh tut, nur ist es extrem unansehnlich so knubbelige Fingergelenke zu haben, was kann das sein?

Vielen Dank im VOraus für Antworten.

...zur Frage

Meine Bikinizone sticht raus - wie geht das weg?

Als ich neulich in der schule war wurde ich angesprochen warum ich denn zwischen meinen Beinen einen kleinen Hügel hätte,sie fragten ob ich einen Penis habe was mit ziemlich unangenehm war. Als ich nach der schule Zuhause war stellt ich mich vor dem Spiegel um zu gucken ob das stimmte weil es mir noch nie aufgefallen war bisher. Aber man sah wirklich einen kleinen Hügel was ziemlich peinlich ist. Seid dem Tag kann ich keine leggings mehr in der Öffentlichkeit anziehen oder beim schwimmen geht es auch nicht mehr ohne eine schwimm Shorts. Wie bekomme ich diesen Hügel weg? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?