keine Brust

2 Antworten

Hallo Anika, keine Angst, die wachsen schon noch. Da du erst 12 bist, ist das nicht unnormal. Bei dem einen Mädchen, sieht man mit 12 schon, dass was da ist, bei anderen eben nicht. Nicht jeder entwickelt sich gleich, warte nur erst mal ab, wenn deine Regel kommt, dann wächst auch die Brust und wenn in der Schule ddofe Sprüche kommen, dann kontere zurück, z. B. so - wenn man zu dir Flachland sagt, dann antworte: besser als wenn die Berge schon in den See eintauchen.

also, ich kann dich absolut beruhigen! mit 12 ist das völlig in ordnung! übrigens: ist dir schonmal aufgefallen, dass gerade die mädchen, die mit 12 schon nen busen haben, auch oft etwas mobbeliger sind;) ist doch auch nicht unbedingt besser, oder? die brust wächst sowieso erst, wenn die natur das kommando dazu gibt! da kannst du, wenn überhaupt, nur mit klamotten tricksen! ich war früher übrigens sehr erfolgreich darin;) habe bis anfang 20 immer ziemlich wenig oberweite gehabt und trotzdem immer coole klamotten getragen. ich kannte alle varianten von bh's mit gelkissen, schaumstoffeinlagen,... da gibt's jede menge! und siehe da: irgendwann brauchte ich das alles nicht mehr, weil ich selbst genug hatte:D du kannst ja mal hier kucken: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Girls/Kids/Tages-%20%26%20Nachtw%C3%A4sche/W%C3%A4sche-Sets/61622/1 die bh-sets sehen ganz gut aus. probier doch sowas einfach mal an und kuck, wie das aussieht! und auf jeden fall drauf achten: kuck, dass du nicht zu viel ausstopfst, das fällt auf und kauf dir nur bh's in denen die polster fest drin sind, damit nichts verrutschen oder gar rausfallen kann!!! das ist nämlich noch peinlicher, als keinen oder ein kleiner busen!!! lass dir von deinen freundinnen auch blos nichts einreden! die periode kann schon ziemlich früh kommen, kann aber auch durchaus auf sich warten lassen. teilweise hängt das z.b. auch mit dem gewicht zusammen! google mal "meine erste periode", da müßtest du ne menge infos finden!

Was möchtest Du wissen?