Keine Besserung, Engegefühl noch immer vorhanden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo EagleCraft!

...hab mich selber mit Google und allem anderen in Konfrontation gestellt und nur Angstzustände

Da Du ja bereits gründlich durchgecheckt wurdest, würde ich Dir empfehlen: Glaube den Aussagen der verschiedenen Ärzte und beschäftige Dich mit anderen, sinnvolleren Dingen als Dich ständig mit Google-Krankheitsbeschreibungen zu konfrontieren. Mach den PC aus und bewege Dich lieber an der frischen Luft - mit Fahrradfahren, Joggen oder anderen Tätigkeiten die Dir Spaß machen. Anfangs in Maßen, später langsam steigern. Dann werden sich auch Deine Engegefühle bessern.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EagleCraft
07.06.2014, 19:34

Ist halt schwer...weil dieses Gefühl nicht weg geht und ich hab angefangen meine Spucke zu kontrollieren seit zwei Tagen ist sie etwas gelblich und heute waren da rote punkte....ich hab Angst richtige Angst...

1

Was möchtest Du wissen?