Keine Abbruchblutung in der Pillenpause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst ja vorsichtshalber einen test machen. aber wenn du die pille immer regelmässig und richtig eingenommen hast dürfte ncihts passiert sein. ev hast du zur zeit stress oder es belastet dich etwas wenn auch unterbewusst. dann kann es schon mal vorkommen das die tage etwas später kommen.

ich habe auch öfters schon einen schwangerschaftstest gemacht schadet nicht. und gibt die nötige sicherheit. alles gute wünsche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desade
21.09.2013, 17:17

danke für den stern alles gute wünsche ich dir :)

0

Wenn du sie ja immer regelmäßig genommen hast, brauchst du dir bestimmt nicht so große Sorgen machen. 100%ige Garantien gibts aber nicht. Ich glaube eher, dass dein Körper durch die vielen Hormone durcheinandergeraten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?