Kein Sport oder Schwitzfüße. Fuße trotzdem täglich waschen oder reicht alle 2 Tage?

1 Antwort

Hallo...man kann die Füße täglich waschen--->muß aber nicht!Wichtig ist die Regelmäßigkeit!Es kommt ja auch immer darauf an was die Füße am Tag geleistet-und in welchem Mileau sie sich befunden haben!Und natürlich spielt Dein Sauberkeitsempfinden auch eine Rolle!Es ist also eine persönliche Sache finde ich! Aber alle 2.Tage eine ordentliche Fußwäsche ist schon richtig!Auch kann man die Füße zwischendurch mit einem Fußwaschlappen abwaschen!Also,jedem das Seine! LG

Helfen die Fußduschen in öffentlichen Schwimmbädern wirklich gegen Pilzinfektionen?

Man kennt das ja, nach dem Schwimmen im Schwimmbad geht man in die Dusche und am Ende duscht man sich noch schön die Füße mit dieser angeblich desinfizierenden Fußdusche ab. Ich habe mir da aber trotzdem mal einen Fußpilz irgendwo geholt und frage mich ob die Fußdusche wirklich was bringt?

...zur Frage

Wie oft wechselt Ihre Eure Bettwäsche?

Jeder erzählt mir da was anderes. Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen oder Meinungen hören. Man schwitzt ja angeblich 0,5 - 1 Liter pro Nacht raus... Aber zu oft wechseln und Wäsche waschen finde ich nicht sehr umweltbewusst! Was macht Ihr?

...zur Frage

Wie kann man sich auf große Hitze vorbereiten?

Diese Woche soll es ja richtig heiß werden. Wie kann ich mich da drauf vorbereiten? Kann ich zum Beispiel mit der Ernährung irgendwie beeinflussen, dass ich weniger schwitze?

...zur Frage

Bekomme ich wenn ich Sport mache öfter täglich Stuhlgang?

Ich möchte öfter am Tag Stuhlgang machen. Ist täglich Sport dafùr gut?

...zur Frage

Duschen oder reicht Waschen?

Hallo, was würdet ihr empfehlen nach dem Joggen: Reicht es sich danach mit Wasser und Seife zu waschen oder ist das Duschen besser? Ich frage deswegen, was für trockene Haut am Besten ist. Manche sagen ja, dass das Salz vom Schwitzen auf der Haut die Haut noch mehr austrocknet und deswegen sollte man nach dem Joggen duschen. Andererseits heißt es ja auch immer, dass das Duschen die Haut austrocknet.

...zur Frage

Schadet täglich Haare waschen der Kopfhaut?

Stimmt es eigentlich, dass man sich die Haare nicht jeden Tag waschen sollte weil sie dann schneller nach fetten und die Kopfhaut Schaden nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?