Hitzewallung ohne Schwitzen - woher?

1 Antwort

Wenn Dir ständig übel ist und Du auch noch Verdauungsprobleme hast, rate ich Dir dringend, zu einem Gastroenterologen zu gehen. Da kann alles mögliche dahinterstecken - eine schwere Nahrungsmittelallergie, eine Darmentzündung, eine Magenschleimhautenzündung oder eine bakterielle Infektion. Alles Gute. lg Gerda

Puls schlecht fühlbar- niedriger Blutdruck?

Ich habe ja öfter mal Kreislaufprobleme. Bei niedrigem Blutdruck soll das normal sein, sagen viele. Ich habe selbst kein Blutdruckmessgerät und wenn ich meiner Mutter sage, ich möchte eins haben, zeigt sie mir wahrscheinlich einen Vogel...von wegen in meinem Alter...:-) Ich habe heute Morgen mal versucht meinen Puls zu fühlen, weil mir wieder schwindelig wurde und ich ein bisschen Herzklopfen bekam. Aber am Handgelenk war er kaum fühlbar. Ist das ein Zeichen für niedrigen Blutdruck?

...zur Frage

Blutdruckabfall und hoher Puls beim Aufstehen

Beim Aufstehen Blutdruckabfall und hoher Puls - woran kann das liegen? Im Sitzen ist alles normal, BD ca. 115/770 und Puls 70-80. Beim Aufstehen RR 95/61 gerade eben und Puls 97 - wieder hinsetzen und wieder im anderen Bereich ...

...zur Frage

schlechte Blutgase / niedriger Blutdruck / niedriger Puls / CO2 !

Nach Bypass mit schwerer Lungenentz. müssen wir uns nach 2 Monaten nun dies anhören von den ärzten: er hätte zu wenig blut im körper, sei deshalb geschwächt. gut das die es merken (wenn es stimmt natürlich!). Die Blutgase seien schlecht, er bekommt das CO2 nicht ganz raus aus der Lunge. Ich bekomme keine richtige Antwort vom Arzt! ich werde verrückt. Kennt sich jemand aus hier mit Blutgasen ? ah ja, der Blutdruck ist auch immer niedrig, Kopfschmerzen hat er nun auch noch! Neu kam heute dazu das sein Puls niedrig ist: 55 in der Minute! Sonst hatte er immer schön 65-75. Er kann noch immer nicht aufstehen, ist stets müde. Ist sozusagen gelähmt.

...zur Frage

hoher blutdruck und niedriger puls. woher kann das kommen???

ich habe einen blutdruck von im schnitt 140 zu 90 und einen puls von ca 50. mir ist auch staendig schwindelig wenn ich aufstehe oder laengere zeit einfach rumstehe. ich bin 172cm und wiege 48kg, also untergewichtig, ernaehre mich aber eigl recht gesund. rauchen tue ich auch nicht. hat irgendjemand eine idee warum ich hohen blutdruck und einen sehr niedrigen puls habe? vielen dank

...zur Frage

Schwindel, Frost, schwere Luft, schmerzen bei m der Atmung?

Hallo, ich fühl mich seit so 5 Tagen total besch¡ssen. Es hat mit eeinem normalen Husten angefangen jedoch wurde das Husten imme r stärker. Seit gestern spür ich beim atmen so voll den Druck auf meiner Brust und das tut zwar nicht weh ist aber voll unangenehm. Beim Husten tut auch meine Brust und mein Rücken weh. Seit ich vorhin aufgew acht bin, ist mir total kalt bin aber voll am schwitzen. Meine Eltern sind nicht da und mein Bruder ist bei seiner Freundin also bin ich allein. Mir geht es so sche¡ße will einfach nur schlafen aber das geht nicht -.- . Was kann ich machen, damit das ,,weg geht ’’ und ich in ruhe schlafen kann? -.- . Ist es eine Grippe oder was kann dses sein? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann ein niedriger Puls ein Zeichen für Rhythmusstörungen sein?

Ich habe mir heute mit meinem elektronischen Blutdruck und Pulsmessgerät den Blutdruck und den Puls gemessen. Dabei sind beim Puls sehr unterschiedliche Werte rausgekommen. Einmal ein sehr hoher Wert um die 80 und dann wieder ein Wert um die 40. Kann das daran liegen, dass ich Rhythmusstörungen habe? Oder liegt es eher daran, dass das Gerät wahrscheinlich nicht richtig funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?