Kein orgasmus Beim Sex?

4 Antworten

Letzte Woche war ein Bericht über das Problem bei Frauen. Viele Frauen erlenen den ersten Orgasmus erst zwischen 45-50 Jahre. Ich sehr nach der Information nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:Recherche

Lass dich erst mit dem Finger stimulieren und erst bei einer bestimmten Erregung einführen. Manchmal ist auch die Stellung zu steil. Am besten geht es, wenn beim Akt die Klitorius mit gerieben wird. Auch seitliche Positionen können hilfreich sein. Ihr müsst ausprobieren, wie s am besten geht. Das kann euch niemand abnehmen.

Versuch es mal mit der Virino, wirkt nicht nur luststeigernd, sondern auch orgasmusfördernd.

https://www.lustfuerzwei.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe ich nicht. Anal kommst du noch immer? Gibt es einen Grund, dass ihr erst Analverkehr und erst dann Vaginalverkehr hattet?

Anscheinend liegt es ja dann am Vaginalverkehr. Da kommen sehr wenige Frauen einfach so. Benutze halt deine Finger.

Wie sieht es denn beim Oralverkehr aus?

ich war damals mir zu unsicher ob er mich endjungfrauen soll

wir hatten anal aber er war damals nicht ganz drinne nur ein bisschen weil es sehr weh getahn hat, aber bisschen war ja drinne ich habe damals nicht mal 1min angefangen mit meinen finger zu spielen und ich bin direkt gekommen.

jetzt beim normalen sex versuche ich alles aber es klappt einfach nicht :(

und beim anal auch nicht mehr das war nur unsere ersten male bin ich sofort gekommen nun komme ich nur noch mit Sb

&Oralverkehr komme ich nicht

und mach mich erlich gesagt nicht sehr an früher schon jetzt nicht mehr wiso ka

0
@beysry
jetzt beim normalen sex versuche ich alles aber es klappt einfach nicht :(

Ich denke du nutzt deine Finger nicht mehr?! Habe ich das falsch verstanden?

Also bist du sowieso nie durch den Sex gekommen, richtig?

Was ist mit Oralsex?

2
@DerGast

ich habe für einen längeren Zeitraum meine Finger nicht mehr benutzt um zu schauen ob ich vielleicht kommen kann ohne dass ich meine Finger benutze, Nach 2monate circa hab ich wieder meine finger benutzt da ich wieder einen orgasmus haben wollte.

Richtig beim richitgen sex bin ich noch nie gekommen, und oralsex macht mich nicht an.

0
@beysry

Dann ist das ziemlich normal. Kommt vielleicht mit dem Alter noch. Sei froh, dass du überhaupt zum Orgasmus kommen kannst. ;)

Das ist aber schade mit dem Oralsex. Was macht dich da nicht an?

2
@DerGast

ich mag es nicht ihm einen zu blasen oder das er mich leckt ich muss dann direkt an die ganzen bakterien denken usw

Aber Danke ich hoffe es

0
@beysry

Bakterien? Ist dir klar wie viele Bakterien ihr beim Zungenküssen schon tauscht? Millionen.

Wenn es nicht riecht, ist doch alles gut. :D

3

Was möchtest Du wissen?