kein Husten /abhusten nach Rauchstopp?

1 Antwort

Hallo Julia,

Du hast 9 Jahre geraucht, da ist es nicht möglich das innerhalb von sieben Tagen etwas passiert. Ich finde s aber trotzdem gut das Du aufhören willst.  Wenn mna Kinder hat ist das gut. Denn bei ihnen könnte es u.U. zu Asthma kommen.

So sieht ein Stück der Bronchien im Normalfall aus. Wenn man sehr lang geraucht hat sind viele der Flimmerhärchen ab gestorben.

http://www.eesom.com/fileadmin/user_upload/bilder/medizin/atemwege/chronische_rhinitis/flimmerhaerchen.jpg

Wenn man geraucht hat sieht eine Lunge dann in etwa so aus. http://www.praxisbenner.de/vergleich_lunge/

Dies kann sich nicht in sieben Tagen regenerieren. Das dauert etwas länger. Also evtl. bringt ja ein Dampfbad (Gesicht)  mit Kamille odgl. etwas was so einmal im Monat anwendet. (Schüssel heisses Wasser Kamillan rein Handtuch drüber...).

Ich fürchte es reicht allerdings nicht nur die App ich weis nicht ob Du schon mit dem Hausarzt gesprochen hast. Kaufe Dir ein paar Kaugummi die Du nutzen kannst wenn einmal absoluter Stress aufkommt.

Gruss Stephan