Kein Hunger auf komischer Art?

1 Antwort

Hi,

ja eine psychische Ursache kann durchaus der Auslöser sein. Es gibt aber auch verschiedene Krankheiten, die solche Symptome wie Deine aufweisen. Vllt. solltest Du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. :)

MfG

Habe ich eine Gefahrliche Essstörung ?

Seit ca. 2 Jahren hab ich manchmal Phasen in denen ich hunger habe, aber sobald ich etwas esse hab ich keinen hunger mehr ..!! Manchmal habe ich ANGST erbrechen zu müssen obwohl mir meistgar nicht übel ist ..!! Also ist es nicht so das ich das extra mache oder mich sogar übergebe im Gegenteil ..!! Bin ich denn jetzt schon eine Art Magersüchtig ?? Ich bin ca 1.64 m gross und 48Kg schwer (sehr schwere Knochen) Bachumfang immer ein bisschen anders aber die knochen sieht man nie oder hnur ganz leicht ...

Danke für eure Antworten :) lg lollipop100001

...zur Frage

bitte schnell helfen!!!!

Ich bin 14 Jahre alt und nehme seit 2 monaten die Pille (asumate 20) und habe Nebenwirkungen! Der 1 Monat ging ganz gut doch dann nach der 1 Pillenpause habe ich stimmungsschwankungen bekommen und übelkeit das ging 1-2 wochen so .. dann hats für paar tage aufgehört! Samstag hat meine 2 Pillenpasue angefangen und habe seit Sonntag Unterleibschmerzen und habe auch meine Periode jetzt bekommen .. Seit der Periode habe ich Bauchschmerzen und i.wie ein Druck im Bauch .. und habe auch zugenommen (vllt. Wassereinlagerungen??) obwohl ich nicht so viel esse weil ich auch wenig hunger habe seit dem ich die Pille habe .. habe jetzt auch ein Termin beim Arzt aber dauert mir noch zu lange .. Hat jemand vllt. Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Starker Haarausfall: Kann mir jemand helfen?

Hallo Leute, ich hoffe dass ihr mir vielleicht sagen könnt was mir fehlt. Und zwar habe ich seit ein paar Monaten verstärkten Haarausfall. Außerdem hab ich seit Wochen extrem viel Hunger. Ich esse und esse und fühle mich nicht satt, wenn ich etwas esse habe ich spätestens nach 10 Minuten wieder hunger. Selbst wenn ich ausgiebig Grille hab ich danach schnell wieder hunger. Ich trinke auch extrem viel und bin öfter Müde als sonst. Zudem kommt noch dass ich vor 4 Wochen beim Frauenarzt war ( Routine-Check) und die Frauenärztin sagte das meine Schleimhaut aufgebaut sei und sobald der stress bei mir nachlassen würde, würde ich meine Tage bekommen. Ich habe meine Periode bis jetzt immer noch nicht bekommen. Schwanger bin ich definitiv nicht ich verhüte mit Pille und Kondome und bin extrem vorsichtig, da ich 6 Monate nach der Geburt sicher nicht wieder schwanger werden möchte. Zudem habe ich diese Woche vorsichtshalber einen Test gemacht der negativ war. Also frage ich mich jetzt was ist mit mir los?

Ständig Hunger, ständig müde, Haarausfall und ausbleiben der Periode?

Liegt das wirklich noch am Stress?

Ich würde mich freuen über eure Meinung.

Lieben Gruß Jenny

...zur Frage

Ist extremer Hunger während der Pubertät normal?

Guten Tag, ich bin 15 männlich, wiege 61 kg und bin 1,69 groß. Jeden Tag habe ich eigentlich immer Hunger....egal was ich esse.

Normalerweise esse ich am Tag:

-Morgens: 500g Magerquark.

-Mittags: Irgendwas warmes, mal Fisch, mal Fleisch, mal Vegetarisch..immer 2 Portionen.

-Abends: Nochmal 500g Magerquark.

-Zwischendurch: Einen großen Salat mit Eisbergsalat, Tomate, Gurke etc....+ 500 g Karotten.

Habe aber eigentlich immer Hunger....ist das normal?

...zur Frage

Ständige Müdigkeit und erschöpft.

Hallo, ich bin 17 Jahre und fühl mich seid Monaten einfach nur müde und erschöpft, hab mich auch so schon erkundigt wie zb den Eisenmangel und habe da immer jeden tag solche Brausetabletten genommen, hat sich trotzdem nichts geändert. Früher war ich energiegeladen nach dem aufstehen jetzt würde ich am liebsten mein bett nicht mehr verlassen und fühle mich auch tagsüber total kaputt... Ich würde gern ein paar Tipps von euch hören weil ich auch angst hab das mich mein Freund irgendwann verlässt, weil ich zu früh einschlafe und dadurch haben wir auch sehr selten Sex als vorher... Habe auch ständig Hunger hab auch etwas zugelegt... kann doch nicht sein das ich mit 17 Jahren so Antriebslos und müde bin..

...zur Frage

Nach 2h wieder hunger

176cm, 55kg, 17Jahre

Ich habe seit 3 Monaten so ein schwächegefühl, und wenn ich 2h nix esse hab ich wieder dieses knurren im mager, der fühlt sich sooo leer an und ich hab hunger was in der schule total doof ist weil ich dann immer in ohnmacht falle und dazwischen können wir nicht essen :(. Normalerweise zuhause esse ich ziemlich viel (wie mein vater) nehme aber nur langsam zu (in 1/2 Jahr 5kg) bin recht schnell gewachsen. Der arzt hat das auch gesagt. Das geht jetz vllt 1jahr so aber ist schon dopf wenn ich in der schule 2 mal am tag in ohnmacht falle oder wenn mir schwindelig ist :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?