Kein geschmack mehr!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das können durchaus noch Nachwirkungen der überstandenen Erkältung sein. Bitte lies hier: https://www.erkaeltet.info/erkaeltung/behandlung/faq/geschmacksverlust/

Darin steht auch:

Grundsätzlich sollte man einen Arzt aufsuchen, wenn die Geschmacksstörung auch mehrere Tage nach einer überstandenen Erkältung nicht abgeklungen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da bin ich mir fast sicher, dass deine Beschwerden noch von der Erkältung her kommen. Gib der Sache einfach noch ein etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Ist denn deine Nase zu? Und kannst du riechen? Nimmst du irgendwelche Medikamente?

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolegen
17.04.2016, 17:06

Hallo ja riechen kann ich. Ich benutze nur mundspülung

0

Was möchtest Du wissen?