Kein Geruchssinn und sehr stumpfes schmecken - seit über einem Jahr! Was tun?

1 Antwort

Hallo EP,

ich würde an Deiner Stelle einmal zu einer Riechsprechstunde gehen also zu einem Olfaktologen . Ès gibt sie an einigen Unikliniken z.B. Köln, Dresden München, Berlin, Mainz, Jena , Rostock ... . Einmal im Internet nach einer Olfaktologische Sprechstunde suchen da ich nicht weis in welchem Bundesland Du wohnst kann ich Dir nur allgemein..!

Hier einmal etwas mehr zum Thema - http://hno.uk-koeln.de/patienten/krankheitsbilder/nase-1/riechen-schmecken/riechsprechstunde

Wenn der Geruch nich völlig weg ist und alles an Lebensmitteln fast wie nach Papier schmeckt - müsste es möglich sein mit Unterstützung (Olfaktologen) da etwas zu machen.

VG Stephan