kcal des tages

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Star 3000

wieviel kcal du zu dir genommen hast kannst du auf www.fettrechner.de ausrechnen oder nachsehen, es ist eine sehr hilfreiche Seite, aber mit dem was du gegessen hast, hast du sehr wenig kcal zu dir genommen, es ist für den Tagesbedarf viel zu wenig. dick wirst du davon bestimmt nicht. Achte darauf das du dich ausgewogen und gesund ernährst, sonst bekommst gesundheitliche Probleme

Gruß Mahut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest schon ziemlich übergewichtig sein, um die wenigen Kalorien die du zu dir nimmst zu rechtfertigen. Für ein normales Mädchen, vielleicht hier oder da ein kleines Pölsterchen, ist das viel zu wenig. Da wäre Sport besser geeignet. Wenn du weiterhin so wenig ißt, läufst du Gefahr eine echte Essstörung zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir doch eine Nährwerttabelle zur Hand, schreib alles auf was du gegessen hast und such dir in der Nährwerttabelle die entsprechenden Angaben zu den Kalorien heraus. Wenn du im Moment mit deiner Ernährung aufpassen musst ist es doch kein Fehler, einen Nährwertberater im Hause zu haben. Möglicherweise findest du auch etwas passendes im Internet. Schau mal, hier habe ich etwas gefunden, das dich interessieren könnte: http://www.naehrwerttabelle.de/main/tabelle.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1apfel und birne linsencurry salat( mit schafskäse,getrockneten tomaten, datteln)

Dich braucht das schlechte Gewissen nicht zu plagen, du musst nur aufpassen, dass du keinen Durchfall bekommst :-))

Gruß rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu viel ich hätte nur die Hälfte gegessen :) ... mal im Ernst... Wenn du glaubst davon zuzunehmen empfehle ich dir keinen Kalorienrechner sondern den Gang zum Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?