Kaum Menstruation bei Valette

0 Antworten

Sex ....mit Kondom...2 Tage später Periode...

Hallo ich habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen, damals nahm ich noch nicht die Pille daher haben wir mit Kondom verhütet und es war nach dem Sex auch vollkommen intakt, ja ich habs sogar aufgeblasen um sicher zu gehn^^.. Am Montag bekam ich meine Menstruation und wollte nun auch mit meiner Pille anfangen da ich aber Antibiotika bis Montag nehmen musste mach ich mir Gedanken ob da was schief gelaufen sein könnte^^....oder ob ich mir unnötig Sorgen mache...

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Meine Tage kommen nach absetzen der pille nicht mehr:(

Hallo, Ich hab da ein Problem..es soll kein Hilferuf sein sondern einfach nur Erfahrungen/Meinungen von euch.. Also ich habe am 28.12 angefangen die Pille zu nehmen (1.tag der blutung) dann hab ich sie 9 Tage lang genommen und wieder abgesetzt ,da ich sie gar nicht vertragen hab.. Zu der Zeit hatte ich beim Absetzen immernoch meine Regel und nach dem Absetzen noch weitere 4 Tage (sehr stark) .. Also hatte ich insgesamt 13 Tage lang Blutung.. (28.13-09.01) Und nun kommt sie nicht.. schwanger bin ich laut Test nicht !! (Wir haben mit Kondom verhütet) Ich habe schon seit einer Woche leichte Rückenschmerzen und Unterleibziehen ,ich denke meine Tage kommen aber nichts! Das beunruhigt mich total und ich mach mir trotz negativem Test sorgen das ich schwanger sein könnte.. Was kann das sein?

...zur Frage

Pille - zwei Blister gleichzeitig und durcheinander benutzen?

Seit einiger Zeit bin ich sehr oft bei meinem Freund über Nacht und vergesse manchmal die Pille mitzunehmen. Ich nehme sie immer morgens. Das ist natürlich blöd. Am liebsten würde ich einfach einen Blister bei ihm lassen und einen bei mir. Ist das möglich? Oder muss man sich tatsächlich an diese Abfolge, die auf dem Blister aufgedruckt ist, halten? Tag 1-21. Ich nehme die Valette. Enthalten die Tabletten jeweils eine unterschiedliche Menge an Wirkstoff? Danke!

...zur Frage

Antibiotikum - Pillenpause - Menstruation - Sex - schwanger?

Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe eine eine wichtige Frage:

Eine sehr gute Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie während sie die Pille genommen hat 7 Tage lang Antibiotika nehmen musste und sie einen Tag danach (während Pillenpause) ihre Tage bekommen hat. Alles gut und normal, nur aber hatte sie an dem Tag auch GV mit Kondom (sie achten wirklich auf Schutz!), das aber gerissen ist! Jetzt habe ich sehr Angst, dass sie schwanger sein könnte, denn das Antibiotikum beeinträchtgt die Pille ja (steht in der Packungsbeilage) und sie ist somit nicht geschützt..... Dazu hat sie noch die Pillenpause und eben ihre Tage ....

Ich hoffe irgendjemand könnte mir Antwort darauf geben, ob sie nun schwanger sein könnte oder nicht (wegen Blutung).

Danke im voraus!

...zur Frage

Dauern die Schmierblutungen den ganzen Monat?

Hallo zusammen

Seit etwa zwei Wochen nehmen ich die Pille Valette. Jetzt sind meine Tage seit dem nie ganz weggegangen. Seit einigen Tagen haben ich Schmierblutungen. Ich weiss, dass diese normal sein können zu beginn bei der Pille, aber es stört mich enorm. Jetzt wollte ich fragen, ob sich damit jemand auskennt. Haben die Blutungen den ganzen Monat angehalten? Und wie viele Monate hat es gedauert, bis sich das Ganze eingependelt hat?

Freundliche Grüsse und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?