Kaugummi im Hals stecken geblieben?

Dazu kann ich nicht so gut atmen

3 Antworten

Geh ins Krankenhaus und las dich da sofort untersuchen im Hals

Trinke ein Glas Wasser. Damit löst du den Kleber. In der Regel ist es nach dem Räuspern oder den Husten beim Verschlucken schon weg.

Und du kommst bei diesen doch recht starken Beschwerden nicht auf die Idee, mal zum Arzt zu gehen? Sondern fragst stattdessen in einem Laienforum, in dem du vielleicht irgendwannn mal eine Antwort bekommst?

Also ab zum Arzt. Schnellstmöglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung