Katzenallergie behandeln?

2 Antworten

Ich hatte eine Kollegin die wollte auch gerne eine Katze, hatte aber eine Allergie, es wurde ihr geraten doch Magnesium zu nehmen, das tat sie und es hat geklappt, das war vor 9 Jahren und sie hat ihre Katze immer noch.

Allergien sind grundsätzlich behandelbar, ja. Sie müssen sich nur entscheiden welchem Verfahren Sie vertrauen möchten. Es wird bei ganz vielen nachgesagt, dass sie bei Allergien helfen. Ich würde zu einem Arzt gehen, der nach TCM behandelt. Eine ungewöhnliche Methode ist zum Beispiel die Hypnosetherapie.

http://www.youtube.com/watch?v=ipcesu8VkX0

Zähneknirschen?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich nachts häufiger mit den Zähnen knirsche, dass wurde mir schon ein paar mal gesagt. Morgens habe ich auch öfter mal Kopfschmerzen. Sollte ich das behandeln lassen, was gibt es da für Möglichkeiten?

...zur Frage

Kann man Heuschnupfen mit Homöopathie behandeln?

Bald gehts ja schon wieder los mit der Heuschnupfen Zeit... Gibt es auch bei Heuschnupfen die Möglichkeit, Homöopathie anzuwenden? Ich habe mich bis jetzt gewehrt, Tabletten zu nehmen oder mir Spritzen geben zu lassen, aber mit etwas homöopathischem würde ich das versuchen.

...zur Frage

Probleme mit dem Karpaltunnelsyndrom, muss man operieren?

Gibt es andere Möglichkeiten, ein Karpaltunnelsyndrom zu behandeln, oder muss es unbedingt eine OP sein?

...zur Frage

Wann lohnen sich Keramikverblendungen?

Ich habe einige Verfärbungen an den vorderen Zähnen, die auch regelmäßig erneut entstehen. Trotz gründlicher Zahnpflege. Wie ich hörte, gibt es auch Keramikverblendungen die helfen sollen, Verfärbungen dauerhaft zu behandeln. Dazu sollen diese Verblendungen sehr lange halten. Lohnt es sich denn, bei regelmäßigen Verfärbungen die Zähne verblenden zu lassen? Wisst ihr etwas über die anfallenden Kosten? Die muss man ja sicher selbst tragen.

...zur Frage

Die Gummis meiner festen Zahnspange sind gerissen und ich bin gerade in Urlaub in der Türkei. Was soll ich tun?

Also wie schon oben geschrieben sind die Festen Gummis am Unterkiefer gerissen und ich habe eine Zahn Lücke von 2 mm am Unterkiefer wegen des Zuges von den einhänge Gummis. Ich weiß jetzt nicht wo ich mich behandeln lassen soll in der Türkei kann mir jemand einen Kiefer Orthopäden oder einen Zahnarzt der sich auf so etwa spezialisiert hat in Ankara nennen???? Oder gibt es eine Möglichkeit um es selber zu behandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?