Karpaltunnelsyndrom in der Schwangerschaft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus homöopathischer Sicht ein interessantes Phänomen - man müßte eine genauer Anamnese machen. Eine recht gute Behandlungsmöglichkeit, die auch während der Schwangerschaft keine Gefahr darstellt (homöopathisches Komplexmittel), ist Traumeel. Salbenverband an den schmerzenden Stellen (1-2x/Tag wechseln) und Traumeel Tabl. (5x1Tbl./Tag im Mund zergehen lassen)

Das CTS Syndrom hat keinerlei Auswirkungen auf die Schwangerschaft. Allenfalls ist man nur eingeschränkt in der Lage das Pupskissen selbst sachgerecht zu platzieren.

Trotz negativem Bluttest und Urintest beim Arzt schwanger ? Wenn ja wäre jetzt schon beim 3ten.

Beim Arzt habe ich mir wegen meiner Unsicherheit, ob ich schwanger bin oder nicht, einen Blut und Urintest machen lassen. Aber sind diese Tests, auch wenn der Arzt sie macht, wirklich sicher ? Mit wurde das Blut Ende des zweiten Monats abgenommen (also ich wäre dann da schon im zweiten Monat) und kann man da auch wirklich schon was erkennen ? Habe auch gleich zwei Schwangerschaftstest gemacht waren aber alle negativ und meine Periode habe ich auch bekommen. Da man trotz Schwangerschaft auch seine Periode bekommt verunsichert mich das natürlich mal wieder. Können Spermien auch durch die Klamotten gehen ? Wie fühlt sich ein Schwangerschaftsbaucg eigentlich an ? Und wie groß muss er im dritten Monat eigentlich sein ? Zur Info: Ich bin 18 bin 1,58m groß und wiege 42,6kg. Was sagt ihr dazu ? Weil ich habe schon so einen ganz kleinen Bauch um ehrlich zu sein und ich mach mir mal wieder Gedanken. Das dumme: Morgen fliege ich für 3 Wochen nach Mallorca und ich kann njcht mehr zum FA oder so. Das wird mich noch verrückt machen ! danke schonmal für antworten ! :) Melina

...zur Frage

Arilin 500 und Lamuna 3

Hallo! Ich war gerade beim Frauenarzt und muss nun gegen eine Entzündung das Antibiotikum Arilin 500 nehmen. Ich befinde mich am Ende der zweiten Einnahmewoche meiner Pille Lamuna 30, genauer am 13. Einnahmetag. Meine Frauenärztin meinte, eine Beeinträchtigung der Verhütungswirkung wäre nicht gegeben, da ich mich schon in der 2. Hälfte des Zyklus befinde. Ist dies so korrekt oder wäre ein zusätzliches Verhütung zwecks Schwangerschaft ratsam? LG

...zur Frage

entzündetes Zahnfleisch in der Schwangerschaft welche Globulis helfen?

Bei entzündetem Zahnfleisch in der Schwangerschaft ( Ende 3 Monat) welche Globulis können da helfen? Das Zahnfleisch schmerzt sehr und der Zahnarzt hat auch schon Antibiotikasalbe reingespritzt, trotzdem ist die Entzündung noch da. Wir suchen Globulis die die Entzündung nehmen können und vorallem auch ein wenig die Schmerzen.

...zur Frage

Globoli Potenz bei Schwangeren

Hallo,

ich habe eine Frage zur Potenzierung bei Schwangeren. Ich habe Nesselfieber und bin in der 8. Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin hat mir Apis Mellifica D6 verschrieben von denen ich gestern abend 5 Stück genommen habe und deutliche Besserung eingetreten ist.

Allerdings lese ich im Internet, dass man bei Schwangeren keine Tiefpotenzen unter C12 einsetzen sollte...

Nun mache ich mir natürlich etwas Sorgen.

Habe ich nun falsch angewendet bzw. kann das negative Auswirkungen auf den Embryo haben?

Danke im Voraus.

Luna

...zur Frage

Gibt es homöopathische Mittel seine Fruchtbarkeit zu stärken?

Kann man seine Fruchtbarkeit stärken durch pflanzliche Stoffe?

...zur Frage

Risiko auf eine Schwangerschaft?

Guten Tag, ich hatte meine Pille (evaluna 20) am 7. Einnahmetag vergessen und sie nach ca 16 Stunden nachgenommen und meine meine pilleneinnahme ganz normal weitergeführt. 2 Tage nachdem ich meine Pille vergessen habe, also in der zweiten Einnahmewoche, hatte ich GV mit meinem Freund. Wir hatten noch extra verhütet, da ich mir unsicher war das etwas passieren könnte. Wie wir aber nachher rausgestellt hatten war das Kondom nicht richtig draufgezogen und es bestand also das Risiko das es keinen 100%igen Schutz mehr hatte. Meine Frage nun: besteht das Risiko das ich schwanger sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?