Karpaltunnelsyndrom in der Schwangerschaft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus homöopathischer Sicht ein interessantes Phänomen - man müßte eine genauer Anamnese machen. Eine recht gute Behandlungsmöglichkeit, die auch während der Schwangerschaft keine Gefahr darstellt (homöopathisches Komplexmittel), ist Traumeel. Salbenverband an den schmerzenden Stellen (1-2x/Tag wechseln) und Traumeel Tabl. (5x1Tbl./Tag im Mund zergehen lassen)

Das CTS Syndrom hat keinerlei Auswirkungen auf die Schwangerschaft. Allenfalls ist man nur eingeschränkt in der Lage das Pupskissen selbst sachgerecht zu platzieren.

Was tun bei einem Karpaltunelsyndrom?

Kann man etwas gegen die Schmerzen beim Karpaltunnelsyndrom machen außer eine Operation vornehmen zu lassen?

...zur Frage

entzündetes Zahnfleisch in der Schwangerschaft welche Globulis helfen?

Bei entzündetem Zahnfleisch in der Schwangerschaft ( Ende 3 Monat) welche Globulis können da helfen? Das Zahnfleisch schmerzt sehr und der Zahnarzt hat auch schon Antibiotikasalbe reingespritzt, trotzdem ist die Entzündung noch da. Wir suchen Globulis die die Entzündung nehmen können und vorallem auch ein wenig die Schmerzen.

...zur Frage

Bauch hat nach der Geburt Wulst in der Mitte...?

Ich habe seit der zweiten Schwangerschaft einen Wulst in der Mitte des Bauches, von oben nach unten. Was ist das und geht das wieder weg? Nach der ersten SS war da nichts.

...zur Frage

Restsperma am Kondom, warscheinlichkeit dass was passiert ist?

Hallo. Ich bin gerade etwas in Panik :( ich hatte gestern Nacht betrunken Sex und bin sehr schnell gekommen.

Weil mir das zu peinlich war, habe ich gesagt etwas stimme mit dem Kondom nicht und bin ins Bad gegangen, hab den Penis abgewischt und ein neues übergezogen. Vor dem ersten mal war ich sehr häufig pinkeln.

Jetzt das Problem: bei einem von beiden Kondomen habe ich das Kondom zunächst für 1 Sekunde falsch herum aufgesetzt und dann umgedreht und wieder benutzt. Ich erinnere mich aber nicht mehr obs beim ersten oder beim zweiten mal war...

Ich weiß ich bin ein Idiot, bitte spart euch das.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass durch Precum oder Spermareste am Kondom eine Schwangerschaft passiert? Ich denke, dass es keine Spermareste im Precum gab beim ersten mal, da ich sehr oft pinkeln war davor und ich bin mir sicher, dass der Penis komplett trocken war nach dem ersten kommen (hab ihn ja abgewischt). Trotzdem habe ich gerade panik :/

...zur Frage

Arilin 500 und Lamuna 3

Hallo! Ich war gerade beim Frauenarzt und muss nun gegen eine Entzündung das Antibiotikum Arilin 500 nehmen. Ich befinde mich am Ende der zweiten Einnahmewoche meiner Pille Lamuna 30, genauer am 13. Einnahmetag. Meine Frauenärztin meinte, eine Beeinträchtigung der Verhütungswirkung wäre nicht gegeben, da ich mich schon in der 2. Hälfte des Zyklus befinde. Ist dies so korrekt oder wäre ein zusätzliches Verhütung zwecks Schwangerschaft ratsam? LG

...zur Frage

Können homöopathische Mittel die Geburtsschmerzen lindern?

Sind sie eine sinnvolle Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?