Kaputte, rissige und schmerzende Nagelhaut-was hilft?

2 Antworten

Genau diese Apricot Creme von Dior habe ich auch, die ist wirklich genial!!! Ist zwar nicht ganz billig, aber lohnt sich. Die Nagelhaut wird ganz weich und geschmeidig!

Hallo MrsAunt, es gibt eine wirklich gute Creme von Dior und zwar heisst sie Apricot-Creme. Ich habe auch unter kaputten, rissigen Nagelhäuten gelitten. Es tut wirklich weh, aber mit dieser Creme habe ich das Problem in den Griff bekommen! Alles GUTE auch für das neue Jahr!!

Nagelhaut wächst über Nagel, was machen?

Ich habe immer so viel Nagelhaut, die über den Nagel wächst an den Füßen, was kann man dagegen tun? Gibt es eine gute Lösung, die das verhindert? Ich habe Angst, dass sonst der Nagel irgendwann ganz weg und eingewachsen ist.

...zur Frage

Wie Nagelhaut entfernen?

Wie entferne ich am besten die Nagelhaut? Schneidet man die Häute am ehesten ab oder schiebt man sie besser zur Seite?

...zur Frage

Nagel umgebogen - Abschneiden oder Kleben?

Heute früh habe ich mir beim Putzen einen Nagel nach außen umgebogen. Der ist zum Teil eingerißen bis in die Nagelhaut. Schneide ich diese Stelle ab oder habe ich die Möglichkeit sie zu verkleben beispielsweise mit Pflaster und zwar solange bis die Nagelhaut wieder zu ist und der Nagel darüber gewachsen ist. Was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Nagelhäutchen wachsen nicht mehr nach!?

Hallo,

ich habe immer wieder Probleme mit meiner Haut an den Finger gehabt. Oftmals aufgerissene Nagelbetten, blutige Ränder, entzündete Nagelfalzen,... leider mache ich auch oft an den Fingern rum. Nun sind alle Nagelhäutchen weg und sie wachsen auch nicht mehr nach. Ist das auf Dauer nicht schädlich? Was kann ich machen um das Wachstum wieder zu fördern? Danke

...zur Frage

Was kann man bei ständig entzündeten Nagelhäuten tun?

Ich suche ein Hausmittel das wirklich hilft....

...zur Frage

Hilfe bei eingerissener Nagelhaut?

Ich habe oft eingerissene Nagelhaut. Manchmal ist der Riss so tief, dass es zu bluten anfängt. Wisst ihr eine Creme oder ein Mittel dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?