kaputte fersen

2 Antworten

Hallo,

ich hatte lange ein ähnliches Problem, mit Hornhaut/Rissen unter dem Fußballen.

Mir hat ein Hautarzt geholfen, der mir Tabletten gegen Pilze verschrieben hat. Diese nimmt man 2-3 Wochen soweit ich weiss.

Bei milderen Varianten hilft z. B. Selergo aus der Apotheke

Pilze sind normal und immer und überall auf der Haut. Bei einem stark beanspruchten Immunsystem finden diese an warmen und feuchten Stellen (Füße in Socken in Schuhen) aber hervorragende Bedingungen um sich exponentiell zu vermehren und die Haut und die Abwehr anzugreifen.

Hoffe es hilft!

Hallo, habe eine Salbe von Mönchen mit sechs Kräutern, die ist echt gigantisch, damit bekommst du dein Problembestimmt in den Griff. Vom heiligen Berg Athos, sie beinhaltet Olivenöl, Salbei, Honig, bienenwachs, Meeresalgen und Mastix, probier sie aus und du wirst erstaunt sein. Ganz liebe Grüße Andrea

Was möchtest Du wissen?