Kapselriss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, noch einmal zum Arzt und MRT anferigen lassen, um eventuelle schlechte Vernarbung der Außenbänder bzw. nicht entdeckte Gewebsschädigungen darzustellen.

Also, heute wurde bei mir Kapselriss im Knöchel diagnostiziert. 1.Salbenverband (Hepharin) 2.Schiene (Stütze) 3.So oft wie möglich hochlagern, und zwar Ferse über Knie!! 4.Häufig kühlen ( mind. 20 Minuten am Stück)

Heildauer laut Arzt 4-6 Wochen

Hoffe einigen damit zu helfen.

Lg Samantha